Modelbezeichnung

Diskutiere Modelbezeichnung im Forum Grand Cherokee WL Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo. Kann mir jemand verraten wie die Modellbezeichnung an der Heckklappe und der Schriftzug an den Türen befestigt ist.Sind die Buchstaben...
  • Ersteller Ersteller ReneO
  • Erstellt am Erstellt am

ReneO

Neu hier
Fahrzeug
Grand Cherokee 3.0CRD Baujahr 2016
Hallo.
Kann mir jemand verraten wie die Modellbezeichnung an der Heckklappe und der Schriftzug an den Türen befestigt ist.Sind die Buchstaben gedübelt oder nur geklebt? Danke für eure schnelle Antwort im Voraus.

Anhänge

• IMG_5061.jpeg
    IMG_5061.jpeg
    283 KB · Aufrufe: 11
Hallo.
Welche Anforderungen,war doch eine ganz normale Frage und hab mich im voraus für die Antwort bedankt. Das mit der Vorstellung als neues Mitglied kenne ich so aus anderen Foren nicht. Sorry dafür,hab es nachgeholt.

Hallo.
Kann mir jemand verraten wie die Modellbezeichnung an der Heckklappe und der Schriftzug an den Türen befestigt ist.Sind die Buchstaben gedübelt oder nur geklebt? Danke für eure schnelle Antwort im Voraus.
Die Schriftzüge sind heutzutage eigentlich immer nur geklebt. Da sind keine Dübel oder Löcher drunter.

Die Dinger halten mit einem extrem starken, doppelseitigen Klebeband. Wenn du sie abmachen willst, einfach mit einem Föhn gut warm machen und dann vorsichtig mit Zahnseide oder Angelschnur dahinter "durchsägen".

Bei Angeboten für Ersatz-Embleme für den Jeep Grand Cherokee WL wird als Befestigungsart ebenfalls "geklebt" angegeben.

Falls Du die ersetzen willst, und nicht nur entfernen, empfiehlt es sich die Position vorher genau auszumessen, da es von Mopar keine Schablone oder ähnlich Hilfestellungen für die Positionierung gibt. Und so viele WL fahren bei uns ja nicht rum, das mal eben auf dem Hof die Maße von nem anderen nehmen kann.

Thema: Modelbezeichnung