Paco
Member
Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht.
Mein Neid ist Dir sicher und ein Muss für alle, die dort das Land bereisen...
Mein Neid ist Dir sicher und ein Muss für alle, die dort das Land bereisen...
...dafür gibt es Beweise....zeigte mir seine Blase an der rechten Hand, die tatsächlich nicht von schwerer Arbeit stammte, sondern vom Festhalten auf dem Poison Spider Trail.
Nur meine Meinung, die waren nicht zu langsam...hmmm woran also lag es wohl dann ....eine kleine Gruppe recht langsam (oder war das vielleicht normales Trailtempo?) und gemächlich die letzten Hindernisse runterfuhr, kam ein bischen Langeweile auf und wir kamen beim Warten auf die Idee, zum Zeitvertreib ein paar Hindernisse eben mal rückwärts hochzufahren, das geht auch ganz gut und Sven meinte, das wäre doch insgesamt mal eine neue Herausforderung, die Trails rückwärts hochzufahren......
Nachtigall, ick hör dir trapsen… stell# dich schon mal auf lange Erzählabende am Lagerfeuer ein…[…]muss schnell die nächste Tour vorbereiten[…]
Jawohl, ich versuche mein bestes zu geben zu dem was gewünscht wird. Da war ja noch was... Abwasch machen, Ramazzotti ausschenken, Polartourbericht, Moabbericht, wie lange wollten wir doch noch fahren !? Ich würde auch gerne die Geschichten anderer hören um Ideen zu sammeln. Meine Mediathek und meine Schubladen im Gehirn bring ich mit. Hat einer der Mitfahrer einen Minibeamer ( gehört doch zur Standartausrüstung beim Glamping ) dann können wir Autokino machen, habe ich voriges Jahr mit anderen erlebt, weisses Bettlaken unter die Markise gespannt, Lagerfeuer mit Essen nebendran und ne Theke mitNachtigall, ick hör dir trapsen… stell# dich schon mal auf lange Erzählabende am Lagerfeuer ein…
Traumhafte Bilder…
Hab nur kurz g’schaut, wie’s aussieht, sonst nix. Bei dem ganzen Sand und Sandstein ist es gefährlich, wenn er oberflächentrocken und darunter rutschig ist wie Schmierseife. Kann bergab recht unangenehm sein. Hatten wir am Tag darauf am White Rim auch bemerkt...... beim berechnen mit Messschieber und Wasserwaage, Ergebniss - ist Machbar !
Was für die Westalpen taugt, kann doch in Moab nicht verkehrt sein… mal sehen wie die sich im bosnischen Schlamm schlagenAnhang anzeigen 136426
Du hast ja sogar deine Bergschluppen dabei gehabt
Wie könnte ich ohne die nach Moab fahren - unvorstellbar !Du hast ja sogar deine Bergschluppen dabei gehabt
Die Wat-tiefe der Bergpantoffeln hatte ich anhand der Pfütze an der Strasse bei uns mal mit 23 Millimeter ermittelt.Was für die Westalpen taugt, kann doch in Moab nicht verkehrt sein… mal sehen wie die sich im bosnischen Schlamm schlagen
Plateau-SohlenWie könnte ich ohne die nach Moab fahren - unvorstellbar !
Die Wat-tiefe der Bergpantoffeln hatte ich anhand der Pfütze an der Strasse bei uns mal mit 23 Millimeter ermittelt.
Falls Du ernsthaft Bedenken hast, dass ich in Bosnien damit "under-equipped" sein sollte, dann muss ich wohl "aufrüsten".
Tolle BilderBevor unsere kleine Gruppe aus dem Forum in genau einem Monat nach Moab aufbricht, um dort 6 Tage lang die schönsten Jeep-Trails in Moab zu fahren, möchte ich euch heute noch einen Trail vorstellen, der mein Favorit in Moab ist:
Cliffhanger Trail
Steht im nächsten Jahr wieder auf dem Plan, falls jemand Lust auf so was haben sollte.