Geolander
Improvisator
- Fahrzeug
- Commander 3.0 CRD LTD Overland
EZ.: 25.01.2008
Das Bild ist zu klein, um den Text zu lesen und die Bildqualität ist zu schlecht, um es zu vergrößern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist zu klein, um den Text zu lesen und die Bildqualität ist zu schlecht, um es zu vergrößern.
Und was sagt einem die Überschrift? Nix. Wer ist denn das Wir, dass einem zum Busfahren verleitet. Dazu braucht man den Text unterm Bild.Ich denke, es geht um die Überschrift (… die ich problemlos ohne Vergrößern auf dem Smartphone lesen kann). Wenn‘s dafür nicht reicht, würde ich vielleicht über eine neue Brille nachdenken…![]()
Rohmetall: Iridium oder Platin ?
Wer weiß, was das ist, hat echt Ahnung !! (wenn man genau hinsieht, erkennt man es)
könnter ein Stück vom Teller bzw. Kegelrad sein![]()
Moin Max, das lockt mich mal wieder was von mir zu gebenVielleicht sollte ich eines meiner gepflegten XXL- T-Bone Steaks als Prämie aussetzen…
![]()
In den allermeisten Bundesstaaten kannst du an deinem Auto fast alles umbauen und nur ein paar wenige Dinge, wie Licht muessen funktionieren und meist werden auch irgendwelche Delikte nicht aktiv verfolgt.Was sind das da alles für Fahrzeuge, die mit einer Zulassung, scheinbar, auf öffentlichen Straßen fahren dürfen.![]()
Das ist grundsätzlich schon richtig, sie haben aber auch pro Personenkilometer doppelt so viele Verkehrstote bei den Autofahrern.Die haben weniger das Problem der Verkehrstoten, als jene die durch Schusswaffen "six feet under" gehen!
Hallo, sieht aus wie eine abgerissene Antriebswelle.Rohmetall: Iridium oder Platin ?
Wer weiß, was das ist, hat echt Ahnung !! (wenn man genau hinsieht, erkennt man es)
Problem bei sowas ist immer und ich komme beruflich auch aus der Statistik, dass man so Dinge im Verhaeltnis sehen muss.@Holger K: Bei aller Lobhudelei über fehlende TÜV-Prüfer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wie sieht denn die Unfallstatistik bzgl. derartigem Wildwuchs aus ?![]()
Hallo, sieht aus wie eine abgerissene Antriebswelle.
Die rausgerissenen Zähne meiner Manta Hinterachse sahen ähnlich aus.![]()