MJ 2008 3.0 CDR Spiegelglas Fahrerseite gesucht

Diskutiere MJ 2008 3.0 CDR Spiegelglas Fahrerseite gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit langer Zeit wieder mal hier. Der TÜV beim Granny steht an. Mein Außenspiegelglas (Fahrerseite) ist im letzten Jahr braun geworden. Meine...
_joker_

_joker_

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Seit langer Zeit wieder mal hier. Der TÜV beim Granny steht an. Mein Außenspiegelglas (Fahrerseite) ist im letzten Jahr braun geworden. Meine Werkstatt hat noch einen Jeep Vertrag und könnte Glas bestellen. Leider nicht mehr lieferbar. In den Weiten des Netzes findet man was in Russland. Lieferung ungewiss.
Hat jemand ein Spiegelglas auf Halde liegen und könnte es mir vermachen? Oder andere Bezugsquellen nennen. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Brennt mir ein wenig unter den Fingern...:( (kann auch ohne elektrischen Schnickschnack sein )
Danke schon mal, Gruß Andreas

Mobbymania

Member
Danke
20
Standort
LA
Bin mal so frei und hab für dich die Suche übernommen... Drück mich

_joker_

_joker_

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Danke dir. Bis dahin bin ich nicht vorgestoßen. Ich kann leider nicht messen, da der Jeep in der Werkstatt steht. Originalnummer wäre 015183663AA. Vielleicht hat doch jemand was...

glennessa

Member
Danke
910
Ein MJ der aus 2007-08 ist mir nicht bekannt. Der MJ ist aus dem XJ entstanden und hatte einen Pritschenaufbau , Bauende 1992.

Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Danke
327
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
MJ = Modeljahr

Thema:

MJ 2008 3.0 CDR Spiegelglas Fahrerseite gesucht

Oben