Mittlerer Unterfahr"schutz" - wo gehobelt wird....

Diskutiere Mittlerer Unterfahr"schutz" - wo gehobelt wird.... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hiho, meinen Unterfahrschutz hats in Diehlo zerledert ( wattn Weichei ;) ), hat jemand eine Bezugsquelle für so ein Teil, möglichst was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Danke
27
Hiho,

meinen Unterfahrschutz hats in Diehlo zerledert ( wattn Weichei ;) ), hat jemand eine Bezugsquelle für so ein Teil, möglichst was härteres als das Original. Es geht um den, vorn Vorn gesehen, nach dem der Ölwanne.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
10.769
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Probiers mal bei Chrysler Teile Hamburg ( anrufen ! )

http://www.chrysler-teile-hamburg.de/

Inhaber : Dirk Schwellnus
Horner Brückenweg 10
22113 Hamburg

Tel 040 / 650.44.966
Fax 040 / 27.13.98.99

E-Mail info@chrysler-teile-hamburg.de

darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Danke
27
Danke Euch, die Stahlteile gefallen mir nicht, schon garnicht für den Preis und das Original... die müsste ich ja dann im 10er Pack kaufen ;)
Mal sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittlerer Unterfahr"schutz" - wo gehobelt wird....

Mittlerer Unterfahr"schutz" - wo gehobelt wird.... - Ähnliche Themen

• Rückbank Lehne öffnen, mittlerer Gurt klemmt

Rückbank Lehne öffnen, mittlerer Gurt klemmt: Hallo! Bei mir klemmt der mittlere Gurt. Er lässt sich nicht mehr ausrollen. Ich habe erst nachher gelesen, dass es eine Gurtsperre gibt, die man...
  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
  • Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021

Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021: Letztes Wochenende war in der naechst groesseren Ortschaft ein Festival mit Umzug zu Ehren von James Riley, Dichter und Lyriker und Sohn der...
  • Mittlere Konsole im Armaturenbrett

Mittlere Konsole im Armaturenbrett: Weiss jemand was sich hier verbirgt? Wozu dient das? LG Klaus