Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025

Diskutiere Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir werden vom 09.-29.08.25 eine Balkan Tour fahren. Start in Ulm und fahrt von Nord nach Süd durch Bosnien-Montenegro-Albanien. 2023 waren wir...
rubikong3.6

rubikong3.6

Neu hier
Threadstarter
Danke
22
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JK Rubicon 2014
Wir werden vom 09.-29.08.25 eine Balkan Tour fahren. Start in Ulm und fahrt von Nord nach Süd durch Bosnien-Montenegro-Albanien.
2023 waren wir schon einmal den Balkan bereisen und wir haben noch nicht genug von der schönen Natur und wilden Trails.

Noch jemand zu der Zeit in der Gegend? Dann gerne schreiben. Wir haben die Erfahrung, dass es zusammen mehr Spaß macht und Sicherheit gibt :) Auch wenn es nur ein paar Tage sind an denen es zusammen zeitlich passt.

Wir sind beide Baujahr 1987 und unsere Tochter 2018. Unser Jeep Rubicon ist mit Dachzelt ausgestattet und wir campen gerne wild. Ansonsten haben wir Spaß am Erkunden, Grillen, Kochen. Als Ausgleich zum Trail fahren geht's Wandern, Baden, Klettern...
Wenn es sich ergibt, freuen wir uns immer über Mitreisende. Gerne auch mit Kindern oder Hund :)
Offroadlevel: gerne auch mal höhere Schwierigkeiten.

Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Danke
727
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Aus Ulm kann man auch mal an den Bodensee zum Stammtisch... ;)
Und Vorstellung unter https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/ ist immer gern gesehen!

Willkommen im Forum und für uns geht's an Pfingsten nach Albanien.

risinqsuns

risinqsuns

Member
Danke
22
Standort
Nördlicher Schwarzwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Pre-Facelift, BJ 96, 4.0 L
@rubikong3.6 Hey,

ich bin stark am Überlegen, ob ich mitkomme! Ich kann dir leider noch keine PN schicken, weil du unter 10 Beiträge hast, aber du kannst dich ja gerne mal per Mail melden: florian.gutt@proton.me

Liebe Grüße aus Baden-Baden

Thema:

Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025

Oben