Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025

Diskutiere Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir werden vom 09.-29.08.25 eine Balkan Tour fahren. Start in Ulm und fahrt von Nord nach Süd durch Bosnien-Montenegro-Albanien. 2023 waren wir...
rubikong3.6

rubikong3.6

Neu hier
Threadstarter
Danke
14
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JK Rubicon 2014
Wir werden vom 09.-29.08.25 eine Balkan Tour fahren. Start in Ulm und fahrt von Nord nach Süd durch Bosnien-Montenegro-Albanien.
2023 waren wir schon einmal den Balkan bereisen und wir haben noch nicht genug von der schönen Natur und wilden Trails.

Noch jemand zu der Zeit in der Gegend? Dann gerne schreiben. Wir haben die Erfahrung, dass es zusammen mehr Spaß macht und Sicherheit gibt :) Auch wenn es nur ein paar Tage sind an denen es zusammen zeitlich passt.

Wir sind beide Baujahr 1987 und unsere Tochter 2018. Unser Jeep Rubicon ist mit Dachzelt ausgestattet und wir campen gerne wild. Ansonsten haben wir Spaß am Erkunden, Grillen, Kochen. Als Ausgleich zum Trail fahren geht's Wandern, Baden, Klettern...
Wenn es sich ergibt, freuen wir uns immer über Mitreisende. Gerne auch mit Kindern oder Hund :)
Offroadlevel: gerne auch mal höhere Schwierigkeiten.

Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Danke
617
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Aus Ulm kann man auch mal an den Bodensee zum Stammtisch... ;)
Und Vorstellung unter https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/ ist immer gern gesehen!

Willkommen im Forum und für uns geht's an Pfingsten nach Albanien.

Thema:

Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025

Mitreisende für Overland Tour Bosnien-Montenegro-Albanien im August 2025 - Ähnliche Themen

• UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020

UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie schwierig es ist, das vorhandenen UConnect System des Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020 gegen...
  • Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???

Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???: Moin Freunde, ich bin noch auf der Suche nach "meinem" WJ. Ich habe zur Zeit Kontakt zu einem Verkäufer, der mir mitteilt, dass der Geber für die...
  • THAT`S IT !!! - Natürlich auch für CJ`s YJ`s etc.......

THAT`S IT !!! - Natürlich auch für CJ`s YJ`s etc.......:
  • Suche Mid-Pipe für JK 2 Türer

Suche Mid-Pipe für JK 2 Türer: Hallo zusammen, ich war letzens bei einer Inspektion wo aufgefallen ist, dass mein Mitteltopf für meinen 2 Türer Rubicon sich vom rohr an der...
  • F-134 Revision - eine Leitung zur Benzinpumpe...Unterdruck für Scheibenwischer oder was???

F-134 Revision - eine Leitung zur Benzinpumpe...Unterdruck für Scheibenwischer oder was???: Hallo ich bin am Zusammenbauen meines F-134 für meine CJ3b und nun weiss ich den Zweck einer Leitung nicht mehr. Die Beginnt beim gelbmarkierten...