Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Raum Passau gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Raum Passau gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hab hier eine Ramme für nen Granny liegen die nach Fürsteneck in der Nähe von Passau müsste, vielleicht fährt ja jemand in die Richtung und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Hab hier eine Ramme für nen Granny liegen die nach Fürsteneck in der Nähe von Passau müsste, vielleicht fährt ja jemand in die Richtung und hat genug Platz für das Teil. Der Versand hat nämlich schon zweimal nicht hingehauen Iloxx wollte einen Quaderförmigen Karton haben nur so eine große Kiste habe ich nicht und von GLS ist das ganze nach einer Woche wieder zurückgekommen weil es nicht in die Sortierung passte. Also falls jemand ein großes Auto hat und dort in die Gegend fährt bitte melden. Die Maße sind ca 185x65x40cm.

Gruß Björn
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich hatte den Fahrer von Iloxx schon hier der hat mir das Ding nicht abgenommen eben wegen des Begründung des Kartons, ich glaub auch das hängt immer mit dem Fahrer zusammen den man bei denen erwischt, aber die bei GLS sind echt die größten Helden die nehmen das an und sagen noch kein Problem haben wir schön öfters verschickt und dann kommt das Paket nach einer Woche zurück weil es zu groß ist und der Typ kommt mir dann noch mit hab ich ihnen doch gleich gesagt das es nichts wird :drink: . Ich bleib ja wirklich immer lange ruhig, aber da gab es kein Halten mehr :top: .

Ich werde es dann nochmal mit der Firmenadresse bei Iloxx versuchen vielleicht hab ich da ja mehr Glück.

Gruß Björn
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Erledigt


Gruß Björn
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich hab heute mit Iloxx telefoniert und das Teil wird jetzt als Gewerbliches Paket über meine Firma verschickt. Ich habe der wirklich netten Dame auch erklärt das es mit diesem Paket schon mal Probleme bei der Abholung gab und daraufhin wurde ich gebeten ihr ein Bild davon zu mailen. Etwa 10 Minuten später kam ein Rückruf das mein Paket dieses Mal auf jeden Fall mitgenommen wird und dann noch eine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten wegen des letzten Mal. Ich war wirklich positiv überrascht nach meinen bisheringen Efahrungen mit Iloxx.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob ich die Ramme morgen wirklich los bin.
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Das Paket ist weg :drink: . Die Frau hatte zwar einige Probleme es in ihren Astra zu bekommen, aber im Gegensatz zu ihrem Kollegen der mit einem 7,5 Tonner zu mir kam hat sie es mitgenommen.

Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Raum Passau gesucht

Oben