Mitfahrgelegenheit gesucht von Hamburg nach Berlin

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht von Hamburg nach Berlin im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeepgemeinde, fährt jemand ab dem 24.03. von Hamburg nach Berlin ? Ich suche für 4 Grand Cherokee Kompletträder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo liebe Jeepgemeinde,

fährt jemand ab dem 24.03. von Hamburg nach Berlin ?
Ich suche für 4 Grand Cherokee Kompletträder eine Mitfahrgelegenheit zu Olliber.
Er wohnt in Mahlow, das ist in der Nähe vom Berliner Flughafen Schönefeld und könnte
sie im Raum Berlin nach Absprache abholen.

Wäre super, wenn sich jemand findet :rolleyes:

Gruß,

Ina :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht von Hamburg nach Berlin

Oben