Mitfahren im Raum Stuttgart

Diskutiere Mitfahren im Raum Stuttgart im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep Fans, ich fahre einen Compass Baujahr 2017 und mein nächster soll ein gebrauchter Wrangler Jl werden- (trotz Elektrowahnsinn:-) Gibt es...
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Hallo Jeep Fans, ich fahre einen Compass Baujahr 2017 und mein nächster soll ein gebrauchter Wrangler Jl werden- (trotz Elektrowahnsinn:)
Gibt es jemanden im Raum Nürtingen/ Stuttgart/ Leonberg, der einen JL hat und mich mal auf eine kleine Spritztour ohne Dach mitnehmen würde? Ein Einkehrschwung geht dann auf mich! Würde mich riesig freuen, Grüsse,
Mike
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Warum nicht einfach eine Probefahrt beim Onkel Bruno?
Der ist doch in Deiner Ecke mit mehreren Niederlassungen vertreten.

Beste Grüße,
Gerry.
 
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Probefahrte hatte ich schon mal aber nicht offen. Zudem ist diese Firma alles andere als empfehlenswert. Zwei Jeeps haben wir dort gekauft aber einen dritten sicher nicht in dem Laden👎🏻
 
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Vielen Dank Gerry! Ich schreibe Dir eine PN.:beerchug:
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Alles klar
 
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Hi Gerry ich kann Dich leider nicht direkt kontaktieren, im Modellbauforum gibts die Möglichkeit für PN. Kannst Du mich bitte anschreiben? Dann können wir was ausmachen wegen fahren. Gruß Michael
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
Hi,

habe Dir eine PN geschickt.

Grüße,
Gerry.
 
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Danke Euch!
 
Mike-likes-jeep

Mike-likes-jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
13
Danke
8
Standort
Nürtingen
Fahrzeug
Jeep Compass
Hi Leute, suche immernoch Kontakte zu Wrangler Besitzern im Raum Stuttgart, die auch mal eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Liebe Grüsse, Mike
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Moin :)

JLU hier - ließe sich bestimmt einrichten. Ich pendele beinahe werktäglich zwischen Eislingen und S-Vaihingen.

"Offen" ist bei mir allerdings auf das elektrische Faltdach beschränkt. Dem Frischluftvergnügen ist das aber keineswegs ab-, der Alltagstauglichkeit jedoch stark zuträglich.

Da wir keine Garage haben, sondern nur ein Carport, war mir die alljährliche Lagerplatzsuche, die ich beim JK betreiben durfte, beim Neuen dann zu nervig - zumal das Dach des Unlimited noch größer und sperriger ist - abgesehen vom beschränkten Zugriff auf den Kofferraum beim Softtop. etc....
 
Thema:

Mitfahren im Raum Stuttgart

Oben