mir kommt ne Idee 😂😂😂

Diskutiere mir kommt ne Idee 😂😂😂 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; habe meinen 5,7ner WH gerade aus der Gas Bude meines Vertrauens abgeholt . 1304 Euro Rechnung erwartet mich damit die Tage im Briefkasten. jetzt...
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
habe meinen 5,7ner WH
gerade aus der Gas Bude meines Vertrauens abgeholt .
1304 Euro Rechnung erwartet mich damit die Tage im Briefkasten.
jetzt die Idee, um diese Kosten wieder einzusparen werde ich jetzt die Mistkarre einfach Tag und Nacht auf Gas laufen lassen so ähnlich habe ich das ja damals auch mit den ersten teuren Sparbirnen zuhause auch gehandhabt, den nur wenn die brennen spare ich ja.
gute Idee ? ?
😂😂😂😂😂😂
so jetzt lästert mal los
😁😁😁😁😁😁
Ironie ON. . .
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...grandiose Idee, lass einfach laufen das Ding.
Wenn Dir noch ne zweite umgerüstete Mistkarre (deine Worte!) zulegst,
und die dann auch daneben stellst - dann sparst sogar doppelt.
Jetzt brauchst nur noch den Briefkasten abzumontieren, und Du kommst
sogar in den Gewinnbereich - :up:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Du könntest den ja hinten aufbocken und über die Reifen nen Antriebsrieben für Deinen Generator laufen lassen, dann kannst Du Deine Glühbirnen umsonst einschalten!
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
606
Danke
259
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
habe meinen 5,7ner WH
gerade aus der Gas Bude meines Vertrauens abgeholt .
1304 Euro Rechnung erwartet mich damit die Tage im Briefkasten.
schreibe doch mal bitte was die gemacht haben, danke.

Habe selbst bei meiner Gasanlage diese Woche beide Rails komplett mit Injektoren und Drucksensor getauscht, die Läuft deutlich besser vor allem im Leerlauf bemerkbar.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dann aber gleich auch noch die Abwärme des Motors in die heimische Heizungsanlage einspeisen, Kraft-Wärme-Kopplung nennt man das.
Oder auch 'Big-Blockheizkraftwerk' dass garantiert sonst keiner hat 😜
Du siehst, an guten Ideen mangelt's hier nicht...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Und was ist mit den Abgasen???
Die können eine Ultraleichtlaufende Windturbine antreiben um zusätzlichen Strom für das E-Mobil der Nachbarn erzeugen.. :icon-smile-lachuh: :newlaugh:
 

JoergMoeller

Guest
Ich park meinen Dicken auf Arbeit im Parkdeck immer zwischen 100 Elektrokarren :)
 
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Jungs, das sind ja alles super Ideen , glaube die werde ich umsetzten und mir ein Patent drauf geben lassen.
jetzt fang ich schon an den Hemi gern zu haben.
dank euch werd ich noch reich.
klasse.
👍😀
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Auch immer die Heizung im Winter laufen lassen, dann sparst Du Dir die Zusatzkosten für 'ne Standheizung und der Motor hat schon vom Start an den optimalen Wirkungsgrad.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und den schönen V8 Blubbersound per Funkmikro zur heimischen Hi-Fi Anlage streamen, zum runterkommen und/oder einschlafen jibbet nix Besseres 🙂
Das könnte man auch gleich auf CD pressen und vermarkten...
 
Thema:

mir kommt ne Idee 😂😂😂

mir kommt ne Idee 😂😂😂 - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?

    Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?: Dieses Unterforum soll Raum geben für Fragen / Antworten zu anderen Fahrzeugen als Jeeps, aber auch Vorstellungen von Umbauten oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben