(Mini) ZG Treffen am Bodensee

Diskutiere (Mini) ZG Treffen am Bodensee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.397
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Jeeehawww...

War ne klasse Sache :)

Ich mag deinen Monstertruck...

Mein 5.2er versteckt sich ja nur unter der Haube vom 5.9er :)
 

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
229
Danke
213
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Und meine Nachbarn halten mich jetzt tatsächlich für Durchgeknallt.
Außerdem weiß ich, was ich noch alles machen muss um auf den Fahrzeugzustand von Carlo-ZJ zu kommen. :D
Gruß Freddy46
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Sehr Schön ... besonders die Felgen auf dem Linken.. ;)
 

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
229
Danke
213
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo Martin1508,
wenn ich mein GC so haben will wie der von Carlo-ZJ muss ich schauen dass ich 100 Jahre werde.
Möchte alle Anzeigen auf Vordermann bringen Schiebedach funktionsfähig machen (hat im Augenblick eine Blinkerfunktion geht, geht nicht)
Beim Fahrwerk alle Längslenker und Stabibuchsen erneuern.
Es wird mir nicht langweilig, nur leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen.

Gruß Freddy46
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Ohne Treffen ....:angel:...

Ein wenig Spaß muss sein ....
Schon lange nicht mehr gesehen, laufen die jetzt alle?
Laufen = Ja
nur der XJ ist nicht zugelassen.
-- etwas ist natürlich immer mal oder wieder mal zu erledigen... :angel:

Ferner noch zwei ... aber nicht meine ....
 
scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
98
Danke
39
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Jeep ZJ FL 5.2 Bj 95 EZ 96
Hallo Martin1508,
...
Möchte alle Anzeigen auf Vordermann bringen Schiebedach funktionsfähig machen (hat im Augenblick eine Blinkerfunktion geht, geht nicht)
...
Gruß Freddy46

Ich hatte das auch... Vom Tacho über die Schalter im Armaturenbrett bis zum Gangwahlhebel.

Hat sich sofort erledigt, nachdem ich den Schalter für die Beleuchtung mal draußen hatte (links vom Lenkrad).

1704440550416.png
Den mal zerlegt, die Kontakte alle sauber gemacht (auch die vom Stecker) und alles funktioniert .
 
Thema:

(Mini) ZG Treffen am Bodensee

(Mini) ZG Treffen am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Tazer Mini Lite für JL

    Tazer Mini Lite für JL: Hallo ….wer weiß was ich mit dem Tazer Mini Lite bei einem Fahrzeug Wechsel ( JL zu JL ) machen muss. Einfach abstecken und mit dem neuen JL...
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Mini Kat oder Vor Kat

    Mini Kat oder Vor Kat: Möchte mein Schätzchen ein bissel günstiger machen! .02   Wenn ich im Net schaue, gibt es ja den Vor kat für ca 300-400 Euro, oder einen Mini Kat...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

      Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
    • Tazer Mini Lite für JL

      Tazer Mini Lite für JL: Hallo ….wer weiß was ich mit dem Tazer Mini Lite bei einem Fahrzeug Wechsel ( JL zu JL ) machen muss. Einfach abstecken und mit dem neuen JL...
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Mini Kat oder Vor Kat

      Mini Kat oder Vor Kat: Möchte mein Schätzchen ein bissel günstiger machen! .02   Wenn ich im Net schaue, gibt es ja den Vor kat für ca 300-400 Euro, oder einen Mini Kat...
    Oben