„Millionen Diesel unzulässig!“ laut OVG Schleswig und die fachlich relativierende Meinung eines echten Fachmanns

Diskutiere „Millionen Diesel unzulässig!“ laut OVG Schleswig und die fachlich relativierende Meinung eines echten Fachmanns im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich ignoriere eigentlich derlei Informationen, weil wie sich idR alles im Nachhinein eher als Panikmache herausgestellt hat. Allerdings...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Danke
9.031
Standort
Rhein-Main
Moin,

ich ignoriere eigentlich derlei Informationen, weil wie sich idR alles im Nachhinein eher als Panikmache herausgestellt hat. Allerdings finde ich dieses Interview mit einem Fachmann der das Urteil des OVG Schleswig fachlich gut erklärt und damit eigentlich als das was es ist entlarvt- nämlich absurd und keinesfalls gerechtfertigt. Danach hat man eher den Eindruck hier wurde mal wieder nach persönlicher Gusto des Richters geurteilt. Aber lest selbst: https://www.focus.de/auto/gerichtsu...gal_0d3c5851-5442-4629-a5f9-523bcb2ff046.html

G Heiko

Thema:

„Millionen Diesel unzulässig!“ laut OVG Schleswig und die fachlich relativierende Meinung eines echten Fachmanns

Oben