Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie

Diskutiere Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo RenegeadeFahrer*innen, ich habe ein Renegade Upland MEHV (mild Hybride). meine Frage, hinten an der D -Säule gibt es ein Klebestreifen...

Lukimen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
11
Danke
2
Hallo RenegeadeFahrer*innen,
ich habe ein Renegade Upland MEHV (mild Hybride). meine Frage, hinten an der D -Säule gibt es ein Klebestreifen zwischen dem schwarzem Dach und der anders farbigen Karosserie. Kenn mir jemand sagen, zu was das gut ist oder warum das dort dran ist. Traue mir es nicht einfach abzuziehen.
Gruß Lukimen
 
Thema:

Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie

Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

    Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
  • Importmodelle: Aus für 3.0 V6 EcoDiesel im JLU - 3.6 V6 Pentastar nur noch als Mild-Hybrid

    Importmodelle: Aus für 3.0 V6 EcoDiesel im JLU - 3.6 V6 Pentastar nur noch als Mild-Hybrid: Servus zusammen, ich habe mich aktuell mal wieder mit den möglichen Importvarianten des Wrangler JL(U) beschäftigt. Hierbei sind herbei 2...
  • Mild Hybrid, Start/Stop, elektrisch Fahren

    Mild Hybrid, Start/Stop, elektrisch Fahren: Moin, seit einiger Zeit geht die Start/Stop Funktion nicht mehr und mein Renni schaltet nicht mehr in den elektro Fahrbetrieb. Muss ich in die...
  • Pfeifgeräusche an Lightbar mildern

    Pfeifgeräusche an Lightbar mildern: Hallo, ich habe nun auch eine Lightbar und damit auch die gleichen Probleme wie die meisten: Pfeifgeräusche!   Ich habe schon einiges mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben