Midlifecrisis?

Diskutiere Midlifecrisis? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich überlege allen Ernstes mir wieder folgendes zuzulegen. Preis stimmt, Laufleistung stimmt, Farbe stimmt. Das Bike was ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

ich überlege allen Ernstes mir wieder folgendes zuzulegen.
Preis stimmt, Laufleistung stimmt, Farbe stimmt.
Das Bike was ich immer haben wollte. Damals unerschwinglich, zwischendurch aus den Augen verloren und jetzt angeboten bekommen.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.585
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenns passt.....warum nicht?!? Die Fireblade hat was! Aber die entscheidenden Fragen sehen doch anders aus: Passt das Teil, sowohl von der Anschaffung als auch vom Unterhalt (wohl weniger wild) ins Budget? Ist mehr als nur die Befriedigung des "haben wollen" zu erwarten, sprich auch ab und zu mal eine Nutzung? Und das ohne das Familie & Co drunter leiden? Wenn ja - Träume wollen gelebt werden....

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Danke
132
Standort
Mettmann
Anschaffung passt. Unterhalt sollte auch passen. Meine Motorradprozente sind zwar flöten, aber mit einem Saisonkennzeichen passt es schon. Schwieriger wird da schon die Nutzung. Ich denke, das ich mir ab und zu einen Samstag- oder Sonntagmorgen nehmen muss. Hab ich früher schon gemacht. 6 Uhr aufstehen und von 7 bis 9 durchs Bergische. Danach wirds vom Verkehrsaufkommen ungemütlich

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.585
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Na, ich kann dir da schwerlich Rat geben. Meine Karre steht seit..........mittlerweile fast 3 Jahren, und es kotzt mich an - aber sie ist eben nicht fertig, wie so vieles. Ab und zu zuckt der Gedanke "noch" was anderes hinzustellen was fährt - aber das bleibt ja nicht so, ich kenn mich doch.

Also, wenn Du Bock drauf hast - warum nicht. Klar, gefährlich isses, aber die meisten Leute sterben zu Hause.....

tjwrangler

tjwrangler

Member
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
na ich würd eher auf die Bayrische daneben abfahrn, aber wenns juckt,wieso nicht.

MFG
RFL

Dakeller

Member
Danke
4
Standort
Wörthsee
ich mein, man lebt nur einmal... also :yes:

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
10.882
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn du Spass an so einem Reiskocher hast - warum nicht ?

Lieber jetzt, als wenn du in 10 Jahren sagst: hätte ich mal besser damals...

Captain56

Member
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
hat wenig Stil, so ein Japanding. Es gibt doch auch was für richtige Männer..
Captain

TomJK

Member
Danke
75
Standort
Kreis DN
Midlifecrisis ..........so ein Moped ist sicher guenstiger als eine Freundin ( ist nicht von mir, den Kommentar machte die beste Ehefrau von allen auf ein aehnliches Fun-Investment).

Solange du danach nicht den Jeep auf vergleichbare Beschleunigungen tunen willst :jester:

Viel Spass Thomas

z1100st

z1100st

Member
Danke
46
Standort
Westerwald
Die Honda Fireblade ist ein super Gerät, und genau das richtige, wenn man neben dem Jeep-Cruisen
auch mal etwas schneller unterwegs sein möchte. Hat halt beides seinen Reiz.
Bei mir steht auch noch ein Mopped in der Garage, welches auch nur noch wenig genutzt wird.

Gruß Thorsten

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.585
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Also wenn das hier ein Wunschkonzert wird nehm ich die SR 500; hat zwar auch keinen Stil weil Japanding :banghead: aber passt dann ja. Und wer sich über sein Zweirad als "Mann" definieren muß ist schon irgendwo arm dran - immer noch besser als arm ab.

z1100st

z1100st

Member
Danke
46
Standort
Westerwald
Nur nicht verunsichern lassen.... :wave:

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Danke
132
Standort
Mettmann
Tja, da hat sich das Thema wieder mal von selbst erledigt.
So wie es aussieht, haben wir wohl im September, spätestens ab Oktober, Kurzarbeit. Da das Motorrad jetzt nicht unbedingt ein "must have" ist, lege ich das erstmal zu den Akten.
Trotzdem Danke für Eure Beiträge.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midlifecrisis?

Oben