Mickey Thompson Händler

Diskutiere Mickey Thompson Händler im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach 4 neuen Schuhen für mein Herzblatt.. Mickey Thompson Baja Belted 35x17,5R15 Wo bekomme ich neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morningstar

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Munderkingen
Hallo Freunde,
Ich bin auf der Suche nach 4 neuen Schuhen für mein Herzblatt..

Mickey Thompson Baja Belted 35x17,5R15

Wo bekomme ich neue Gummis her?

Danke im Voraus.
 

Morningstar

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Munderkingen
Meiner hat die schon drauf. Dann werden die sich doch bestimmt irgendwie aus der USA ordern lassen..
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.932
Danke
1.297
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... interessante Variante!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Kannst mal Bescheid geben, wie es gelaufen ist - danke!
 
:wave:
Bodo
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
Morningstar schrieb:
Meiner hat die schon drauf. 
 
das ist mir schon klar ! vermutlich seit achtzehnhundertvoremkrieg !
weil seit genau damals gibts diese reifengröße auch nicht mehr !
kannst es ja trotzdem mal bei mickey thompson direkt , oder  bei mayerosch-offroadreifen nachfragen .
ich befürchte nur du brauchst ne alternativreifengröße , daher auch meine frage nach deiner felgenbreite !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mickey Thompson Händler

Werbepartner

Oben