Meyer Bernitt Gutachten

Diskutiere Meyer Bernitt Gutachten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle Jeepfreunde, Ich bin neu hier und möchte mich vorab entschuldigen, sollte ich entgegen der hiesigen Gepflogenheiten handeln. Ich bin...
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Hallo an alle Jeepfreunde,
Ich bin neu hier und möchte mich vorab entschuldigen, sollte ich entgegen der hiesigen Gepflogenheiten handeln. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten zu meinen Felgen. In den Felgen habe ich folgende Aufschriften gefunden: MADE IN USA INTERO 9 4 1991 MB8JJX15
Im Netz konnte ich herausfinden, dass die Felgen wohl von Meyer Bernitt sind und es den Hersteller nicht mehr gibt. Hat vielleicht jemand von euch ein passendes Gutachten oder weiß woher man es bekommen kann? Im Anhang ist sind Bilder, einer der noch nicht schönen Felgen.
Vorab schon vielen Dank für eure Antworten.
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

welche Einpresstiefe haben die denn? (nur zur Info)
Gutachten wirst du keins finden für Ami Felgen, die gabs und wird es nie geben ;)
evtl. findet man ein Teilegutachten oder Scheinkopie von jemand der so was drauf hat.

schau auch mal hier vorbei :biglaugh:

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Gruß Ramon
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
ET 20

Welche Felgen in diesem Look gibt es denn mit Gutachten?
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Oh ja richtig, es handelt sich um ET-20.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Ich hab auf meinem ZJ EXC LIOH 8,5x15 ET - 28 eingetragen, das wird aber nichts helfen für den YJ (als Schein Kopie)

Gutachten für Exentric 8x15 ET -20 auf YJ hab ich auch als Kopie, könnte helfen :biglaugh:

bin mir fast sicher, das es EXC sind, schau mal genau nach.......
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Das wäre echt super. Soweit ich weiß, ist Exentric und Meyer Bernitt ein Hersteller. Ich würde dich für den Aufwand auch entlohnen.
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Vorab schon vielen Dank. Es waren 33x12,5 drauf. Ich habe selbige schon neu gekauft. Ich hoffe, ich bekomme sie nach der Tachoangleichung eingetragen. Ja ich weiß, 121PS und 33x12,5 ist alles andere als optimal.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Vorab schon vielen Dank. Es waren 33x12,5 drauf. Ich habe selbige schon neu gekauft. Ich hoffe, ich bekomme sie nach der Tachoangleichung eingetragen. Ja ich weiß, 121PS und 33x12,5 ist alles andere als optimal.
Hast du in deinen Einstellungen den Empfang von Email eingestellt?

33,12,5 auf dem 2,5er na ja, wenn der Weg zur Eisdiele ebenerdig ist wird es klappen :icon-smile-lachuh:
notfalls Untersetzung, dann gehn auch Hügel (die vom Maulwurf)

Die Freundin eines Kumpels hatte auch einen 2,5er YJ mit der Bereifung, war echt ne Rakete (optisch) ;)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
viel Erfolg beim tüven :smilie048: :biglaugh:
 
Thema:

Meyer Bernitt Gutachten

Meyer Bernitt Gutachten - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20

    Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20: Guten Morgen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe mir eineb Jeep Wrangel TJ gekauft. Diesen nun höher gelegt und wollte mir neue Reifen...
  • Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen

    Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen: Hallo Jeeper,   fast jeder von uns hat vielleicht schon mal ein Felgen Gutachten gesucht und ist dann doch kläglich gescheitert. Erst Recht, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben