Metall-Klammern gesucht

Diskutiere Metall-Klammern gesucht im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo, ich suche für meinen XJ diese Metallklammern für die Befestigung der Kunststoff-Verkleidung an der A-Säule und über den Türen: Ich hab'...
  • Ersteller Ersteller OffroadElbian
  • Erstellt am Erstellt am

OffroadElbian

Neu hier
Fahrzeug
Cherokee XJ 2-Door
Hallo,
ich suche für meinen XJ diese Metallklammern für die Befestigung der Kunststoff-Verkleidung an der A-Säule und über den Türen:

1000008071.jpg
Ich hab' schon alle mir bekannten Quellen abgeklappert, aber finde sie nirgends.
Hat noch jemand welche oder weiß jemand wo ich die bekomme?
Gruß, Jürgen

Servus Jürgen,

kann es sein, dass die wie beim ZJ fest mit der Verkleidung verbunden waren (Plastik verschweißt)
dann gibt es die sicherlich nur gebraucht beim "Schlachter" oder wer im Forum hat was liegen....

Jepp.. die hab ich auch noch nirgendwo einzeln gesehen, die sind ja mit dem Kunststoff verschmlozen worden.

... ja stimmt - sind mit dem Kunststoff verschmolzen, aber leider zum Teil ausgebrochen und verschwunden - nicht bei mir, aber der Vorbesitzer hatte die Verkleidungen schon mal runter und war da nicht so zimperlich...

Mit Schlachtfesten ist es ja nach meinem Eindruck inzwischen selten geworden.
Bei den wenigen, die ich bei Kleinanzeigen, eBay o.ä. gesehen habe, hab ich nicht mal eine Antwort bekommen.

Also wenn jemand von einer aktuellen Schlachtung weiß, bin ich für Hinweise dankbar.

vergleich die mal mit denen vom ZJ, die könnten gleich sein.........
ich hab leider kein Bild, aber evtl. meldet sich wer..........:beerchug:

Die brechen gerne vom Plastik und verschwinden dann in den säulen im Nirwana. Ist bei mir bei der A säule auch schon passiert.

Beim ZJ/ZG sind die gleichen Klammern verbaut, bekommst du meines Wissens nicht einzeln.
Da kannst du nur alte verkleidungsteile kaufen und umfrickeln.

Hallo,

wie schon in meinem Thread im Bereich "Suche" hier ein kurzes Update, das vielleicht auch anderen hilft, die zukünftig danach suchen:

Die Tipps oben waren goldrichtig: Die gleichen Klammern sind auch beim ZJ verbaut und nicht einzeln zu bekommen, weil sie bei den Innenverkleidungsteilen fest mit dem Kunststoff verschweißt sind.

Wenn ihr also solche Klammern braucht, dann sucht nach gebrauchten Innenverkleidungsteilen vom XJ oder ZJ (ich glaube vor allem die A-Säulen-Verkleidung).

Thema: Metall-Klammern gesucht