Memorysitze stellen sich nicht ein!!!

Diskutiere Memorysitze stellen sich nicht ein!!! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen... habe nun meine Winterreifen drauf. Als ich nach dem Wechsel ins Auto eingestiegen bin, waren meine Sitzeinstellungen weg. Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tana16x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
17
Danke
0
Standort
NRW
Hallo zusammen... habe nun meine Winterreifen drauf.
Als ich nach dem Wechsel ins Auto eingestiegen bin, waren meine Sitzeinstellungen weg.
Hatte es aber erst nicht bemerkt.
Zu Hause angekommen, habe ich den Sitz entprechend positioniert, dann "S" gedrückt und auf "2"...er zeigt mir auch an "Fahrereinst. 2 gespeichert". Das gleiche auch mit "1" gemacht.
Doch egal ob ich auf "1" oder "2" drücke der Sitz bewegt sich keinen milimeter. Auch der Komfortaus-/einstieg geht nicht.
Leider habe ich keine Hilfe/Lösung gefunden. Muss ich noch irgendetwas einstellen??? :mobilephone:
Vielleicht weiß jemand von euch Rat.
 
P.s:Sitzheitzung funktioniert
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Auch hallo...

So etwas hatten wir doch erst mal...

Fahr mal deinen Sitz Manuell von ganz vor bis ganz nach hinten - mach es aber, neben dem Auto stehend, bevor du in der vorderen Einstellung am ersticken bist - dann sollte sich das System resetet haben.. :wave:

Gruß Robert.

Gefunden....
http://www.jeepforum.de/topic/110737-memoryfunktion-geht-nicht/?view=getnewpost
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Robert, warum so rücksichtsvoll??
 

Jeeper2014

Member
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Und ? hats funktioniert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memorysitze stellen sich nicht ein!!!

Memorysitze stellen sich nicht ein!!! - Ähnliche Themen

  • Ölverlust an verschiedenen Stellen

    Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • VTG wechseln und Vorderachse mittig stellen

    VTG wechseln und Vorderachse mittig stellen: Hallo in die Runde, ich nochmal der newbie. Bräuchte doch nochmal euer Wissen bezüglich 97er Granny. Ich möchte morgen das vorhandene VTG welches...
  • Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?

    Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?: Hallo zusammen, vielleicht kann die Community mir noch was Input liefern? Wir haben grade einen Mazda BJ91 im Auge, der seit 10 Jahren wohl...
  • Memorysitz Schalter

    Memorysitz Schalter: hi,möchte den schalter in der tür herausbauen der blinkt wie ne disco nonstop,ob mit zündung oder ohne dauerstromfresser,hat jemand erfahrung wie...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust an verschiedenen Stellen

      Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
    • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

      Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
    • VTG wechseln und Vorderachse mittig stellen

      VTG wechseln und Vorderachse mittig stellen: Hallo in die Runde, ich nochmal der newbie. Bräuchte doch nochmal euer Wissen bezüglich 97er Granny. Ich möchte morgen das vorhandene VTG welches...
    • Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?

      Welche Fragen stelle ich wenn ein Auto 10 Jahre gestanden hat?: Hallo zusammen, vielleicht kann die Community mir noch was Input liefern? Wir haben grade einen Mazda BJ91 im Auge, der seit 10 Jahren wohl...
    • Memorysitz Schalter

      Memorysitz Schalter: hi,möchte den schalter in der tür herausbauen der blinkt wie ne disco nonstop,ob mit zündung oder ohne dauerstromfresser,hat jemand erfahrung wie...
    Oben