Memoryfunktion geht nicht

Diskutiere Memoryfunktion geht nicht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   bei meinem Grand Cherokee Sept. 2015 ist soeben die Memoryfunktion des Fahrersitzes ausgefallen.   Sitzpositionen werden laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
27
Danke
0
Hallo Leute,
 
bei meinem Grand Cherokee Sept. 2015 ist soeben die Memoryfunktion des Fahrersitzes ausgefallen.
 
Sitzpositionen werden laut Display erfolgreich gespeichert, können aber in keiner Weise wieder abgerufen werden.
Wie gesagt, es wird nach vorherigem Druck auf die Mitte "Set" erfolgreich auf der entsprechenden Numer 1 oder 2 gespeichert.
 
Wenn ich nun aber die andere Sitzposition abrufen möchte, passiert rein gar nichts. Nicht einmal eine Meldung im Display erscheint.
 
Ist Euch das Problem bekannt und habt eventuell eine einfache Lösung für mich parat?
 
Vielen Dank!
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ist bekannt.
Jeep halt :D

Fahr mal den Sitz manuell komplett nach vorne und nach hinten. Am besten mehrfach. Fehler in allen Teilen funktioniert nicht immer auf Anhieb :)

Dann sollte es wieder gehen.
 

Ahler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
27
Danke
0
Ernsthaft?
 

Ahler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
27
Danke
0
Tatsächlich, einmal den Sitz ganz nach vorne gefahren (dabei fast erstickt), einmal ganz nach hinten und das System funktioniert wieder! ;-)
 
DANKE!
 

wolke66

Guest
cahler schrieb:
Tatsächlich, einmal den Sitz ganz nach vorne gefahren (dabei fast erstickt), einmal ganz nach hinten und das System funktioniert wieder! ;-)
 
DANKE!
 

Mensch Cahler, wer lesen kann ist klar im Vorteil: es stand nur Sitz ganz nach vorne fahren, vom "im Sitz sitzen" war keine Rede ......
 
:rofl:
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
wolke66 schrieb:
 
Mensch Cahler, wer lesen kann ist klar im Vorteil: es stand nur Sitz ganz nach vorne fahren, vom "im Sitz sitzen" war keine Rede ......
 
:rofl:
:jump:
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
wolke66 schrieb:
 
Mensch Cahler, wer lesen kann ist klar im Vorteil: es stand nur Sitz ganz nach vorne fahren, vom "im Sitz sitzen" war keine Rede ......
 
:rofl:
Ähm. Räusper. ...So kann man wenigstens im Auto noch die Figur testen ob das Wohlstandsbäuchlein nicht zu gross ist[emoji12]

Besten Gruss aus LA
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memoryfunktion geht nicht

Memoryfunktion geht nicht - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Memoryfunktion Sitz

    Memoryfunktion Sitz: Ich Grüße. Seid ca 2 Wochen funktioniert, von heut auf morgen, die Speicherfunktion der Sitzverstellung nicht mehr und auch der komforeinstieg ist...
  • Memoryfunktion hat Alzheimer.

    Memoryfunktion hat Alzheimer.: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Sobald ich meinen Schlitten mit der ZV(FB) versperre, löscht er mir alle Einstellungen (Spiegel...
  • Memoryfunktion abschalten ??

    Memoryfunktion abschalten ??: Hallo Jeeplers Gibt es eine - nicht entgültige -Möglichkeit die Memoryfunktion bei nem 96 Z auszuschalten ?? Sicherung?? Jedesmal, Sitz...
  • Ähnliche Themen

    • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

      Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Memoryfunktion Sitz

      Memoryfunktion Sitz: Ich Grüße. Seid ca 2 Wochen funktioniert, von heut auf morgen, die Speicherfunktion der Sitzverstellung nicht mehr und auch der komforeinstieg ist...
    • Memoryfunktion hat Alzheimer.

      Memoryfunktion hat Alzheimer.: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Sobald ich meinen Schlitten mit der ZV(FB) versperre, löscht er mir alle Einstellungen (Spiegel...
    • Memoryfunktion abschalten ??

      Memoryfunktion abschalten ??: Hallo Jeeplers Gibt es eine - nicht entgültige -Möglichkeit die Memoryfunktion bei nem 96 Z auszuschalten ?? Sicherung?? Jedesmal, Sitz...
    Oben