Memory Sitze

Diskutiere Memory Sitze im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe bei meinem 2003er WG plötlzich folgendes Problem: Beim Drücken einer Memory Speichertaste stellen sich Spiegel und Radio in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interco

interco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Wien
Hallo!
Ich habe bei meinem 2003er WG plötlzich folgendes Problem:
Beim Drücken einer Memory Speichertaste stellen sich Spiegel und Radio in die jeweils korrekten Positionen, doch seit heute bewegen sich die Sitze nicht mehr. Gestern ging noch alles tadellos.
Wenn ich die Sitze normal, also mit den Tasten am Sitz direkt, verstelle, lassen sie sich ganz normal in alle Richtungen verstellen, nur per Memorytaste rühren sie sich nicht mehr.
Da die Spiegel aber sehr wohl in die gespeicherte Position fahren, kanns wohl nicht an den Tasten liegen.

Hatte wer mal so ein Problem?
Danke!
 
interco

interco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Wien
Lustig, gestern ging alles plötzlich ganz normal, heute ist das Problem wieder da. Wird wohl irgendwo ein Kontakt sein, oder so.
Hatte wirklich noch nie jemand dieses Problem?
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich kann nur vom Z ausgehen, aber ich wür auf den Schalter tippen der am Gurt ist. Der ist a) für den gurtwarner zuständig und B) für die Unterbrechung Memory Funktionen.
Wenn du beim Z die Speicherabruf-Taste drückst, dann tut sih da nur was wenn der Gurt drinne ist.
 
interco

interco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Wien
Wenn das nicht passt gibt der WJ eine Warnung in der Dachkonsole ab, samt Piepton. Genauso wenn er nicht in "Park" ist. Das ists also eher nicht. Aber danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory Sitze

Memory Sitze - Ähnliche Themen

  • Memory Funktion Sitze

    Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
  • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

    Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
  • Spiegel- und Sitz-Memory

    Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
  • Sitz / Rückspiegel memory fonktion

    Sitz / Rückspiegel memory fonktion: Hallo Mittenand, Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel...
  • Sitz-Memory beim Commander

    Sitz-Memory beim Commander: Hallo, wer kann mir mal kurz aus der Patsche helfen ? Ich habe meine Commander-Bedienungsanleitung verlegt und müsste dringend mal die Memory für...
  • Ähnliche Themen

    • Memory Funktion Sitze

      Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
    • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

      Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
    • Spiegel- und Sitz-Memory

      Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
    • Sitz / Rückspiegel memory fonktion

      Sitz / Rückspiegel memory fonktion: Hallo Mittenand, Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel...
    • Sitz-Memory beim Commander

      Sitz-Memory beim Commander: Hallo, wer kann mir mal kurz aus der Patsche helfen ? Ich habe meine Commander-Bedienungsanleitung verlegt und müsste dringend mal die Memory für...
    Oben