Memory Sitze/Spiegel/etc

Diskutiere Memory Sitze/Spiegel/etc im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht weiss ja wer etwas....... Es soll eine Möglichkeit geben über eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukon-Land

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
NRW
Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht weiss ja wer etwas.......

Es soll eine Möglichkeit geben über eine "Tastenkombination" den Speicher der Memoryfunktion im Granny ZJ/ZG manuell zu löschen.

Gruss

Bernd
 
jeepness

jeepness

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Wenn jemand etwas darüber weis, wäre ich auch froh, habe immer das Problem das mein Memory nicht hält, immer sind die Spiegel verstellt, obwohl ich diese schon 100 x eingestellt und gespeichert habe.

Gruss aus den Bergen
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
DAs mit dem Spiegelmemory ist ein altes Problem und anscheinend nicht zu beheben.
Hier im Forum waren welche die haben sich für teures Geld neue Memorymodule einbauen lassen.
Hat alles nix gebracht. Auch Reinigung der Kontakte brachte nur kurzfristigen Erfolg.
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Wenn jemand etwas darüber weis, wäre ich auch froh, habe immer das Problem das mein Memory nicht hält, immer sind die Spiegel verstellt, obwohl ich diese schon 100 x eingestellt und gespeichert habe.

Gruss aus den Bergen

Hallo in die Berge!

Hatte bei meinem 5.9er das gleiche Problem, nach Austausch des Spiegels Fahrerseite funktioniert die Memory für Spiegel auf beiden Seiten und für den Sitz einwandfrei!

Der Austauschgrund war die ruinierte Reflexionsfläche, das andere Problem war dadurch aber mitbeseitigt.
Ist nur nicht ganz billig, mit Lackierung bei DC ca. € 1.200,- (war letztes Jahr bei mir Kulanz/Garantie vom Gebrauchtwagenverkäufer)

der waldjeep :rofl:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hallo,

mich nervt das auch unheimlich :hmmm: :wave: jedesmal wenn ich in meinen Karren steige und die Wegfahrsperre deaktiviere, fährt der verdammt Scheiss-Sitz :rofl: :wave: hin u. her.

Die Spiegel sind mir egal ob die sich verstellen, kann mir mal jemand vielleicht sagen wie man den Memory für den Sitz löscht??


Danke mal im voraus.



Gruss :wave:


Cylber
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Bei mir sinds auch nur die Spiegel; und denen knack ich demnächst den Strom per Schalter weg ..., wie in dem anderen Thread beschrieben; ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Schalter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory Sitze/Spiegel/etc

Memory Sitze/Spiegel/etc - Ähnliche Themen

  • Memory Funktion Sitze

    Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
  • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

    Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
  • Memory Sitze

    Memory Sitze: Hallo! Ich habe bei meinem 2003er WG plötlzich folgendes Problem: Beim Drücken einer Memory Speichertaste stellen sich Spiegel und Radio in die...
  • Spiegel- und Sitz-Memory

    Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
  • Sitz / Rückspiegel memory fonktion

    Sitz / Rückspiegel memory fonktion: Hallo Mittenand, Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel...
  • Ähnliche Themen

    • Memory Funktion Sitze

      Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
    • Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung

      Memory Funktion der Sitz/spiegeleinstellung: Hi, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep GC crd 3.0 Oberland 2008 Nun habe ich folgendes Problem mit der schlüsselprogrammierung. Habe alles...
    • Memory Sitze

      Memory Sitze: Hallo! Ich habe bei meinem 2003er WG plötlzich folgendes Problem: Beim Drücken einer Memory Speichertaste stellen sich Spiegel und Radio in die...
    • Spiegel- und Sitz-Memory

      Spiegel- und Sitz-Memory: Nabend zusammen, mein GC gibt mir Rätsel auf, was das Spiegel- und Sitzmemory angeht. Da ich nur die Nr. 2 als funktionierende Wegfahrsperre...
    • Sitz / Rückspiegel memory fonktion

      Sitz / Rückspiegel memory fonktion: Hallo Mittenand, Da ich der einzige bin der mein Granny fährt, nützt mir diese memoryfonktion eh nicht... nervt mich aber wenn meine Rückspiegel...
    Oben