Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

Diskutiere Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung...
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Hab einen Recht merkwürdigen Fehler seit einigen Tagen. Wenn ich etwas zügiger beschleunige( Kein Kickdown) bekomme ich im Display die Meldung niedrige Batteriespannung, das ganze ist reproduzierbar. Habe eine neue 100 Ampere Batterie heute einbauen lassen aber die Meldung kommt trotzdem. Im Display werden mir auch wenn die Meldung kommt weiter 14 Volt angezeigt. Lima soll laut Werkstatt ok sein, der Meister sagte mir ich soll das weiter beobachten. Hat einer von euch eine Idee dazu ? Das Auto ist ein CDR 3.0 mit 86 TKm und Scheckheft gepflegt von 2014. Der Motor ist bei 51 TKm neu rein gekommen.
Grüße Tom
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Würde sagen ist die Lima. Fängt langsam an zu sterben. War bei mir exact das selbe.

Hat zwar noch etwas gebracht aber ist unter last zamgebrochen..
Kann man nur testen wenn man sie ausbaut.
 
Thema:

Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen

Meldung Niedrige Batteriespannung beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • P1d30 meldung

    P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
  • AddBlue Meldung

    AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
  • Meldung: "Bremsflüssigkeit niedrig"

    Meldung: "Bremsflüssigkeit niedrig": Hallo   Mein Granny ärgert mich gerade ein wenig.   Seit heute morgen kommt die Meldung: - Elektron. Bremse warten - Bremsflüssigkeit niedrig    ...
  • Meldung: Öldruck niedrig

    Meldung: Öldruck niedrig: Hi Leute, eigentlich wollte meine Frau am Freitag mit unserem Granny auf ein Wochenendseminar fahren. 15 Minuten nach Abfahrt ruft sie mich an und...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • P1d30 meldung

      P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
    • AddBlue Meldung

      AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
    • Meldung: "Bremsflüssigkeit niedrig"

      Meldung: "Bremsflüssigkeit niedrig": Hallo   Mein Granny ärgert mich gerade ein wenig.   Seit heute morgen kommt die Meldung: - Elektron. Bremse warten - Bremsflüssigkeit niedrig    ...
    • Meldung: Öldruck niedrig

      Meldung: Öldruck niedrig: Hi Leute, eigentlich wollte meine Frau am Freitag mit unserem Granny auf ein Wochenendseminar fahren. 15 Minuten nach Abfahrt ruft sie mich an und...
    Oben