Melde mich zurück

Diskutiere Melde mich zurück im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nachdem mein Dicker einen Getriebeschaden hatte melde ich mich nun offiziell wieder zurück. Das gebrauchte Getriebe tut trotz aller Unkenrufe...
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Nachdem mein Dicker einen Getriebeschaden hatte melde ich mich nun offiziell wieder zurück.

Das gebrauchte Getriebe tut trotz aller Unkenrufe bisher seinen Dienst.

Ansonsten kamen noch neuer Kühler, Wapu, komplette Bremsen Tankunterfahrschutz, ein neuer Wischerantrieb und ein frischer TÜV dazu.

Jetzt muss die Zeit zeigen ob er haltbar bleibt, geht sicher bald wieder los mit den üblichen Wehwehchen :smilie048:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Naja, der Jeep war defekt, der Sohnemann war unterwegs und der Hausumbau stand an, da war keine Zeit mehr ohne große diplomatische Spannungen mit der Regierung zu erzeugen :butbut:
Und nach der Bestandsaufnahme kam noch die ein oder andere Baustelle am Jeep auf, jetzt fehlt noch Kosmetik damit er wieder schick aussieht.

Die Übergangskiste war ein Griff ins Klo und wurde für kurze Zeit wieder durch ein Übergangsfahrzeug ersetzt.
Ich bin froh morgens wieder auf das Sofa zu steigen und hier auch mal wieder was beizutragen.
 
Thema:

Melde mich zurück

Melde mich zurück - Ähnliche Themen

  • Ich melde mich zurück!

    Ich melde mich zurück!: So moin moin,   Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich den schwarzen Bj. 98er Xj aufgrund einer Notlage verkaufen musste... Doch die Probleme...
  • Melde mich ab!

    Melde mich ab!: Liebe Freunde,   immer wieder taucht mal wieder ein Thread auf in dem sich einer aus unseren Reihen "verabschiedet".   Der eine für immer, der...
  • Aufpassen! Stromverbrauch melden

    Aufpassen! Stromverbrauch melden: Wie immer, es sollte eine Gesetzesfolgeabschätzung geben. Mal wieder son Hammer bei dem keeiiiner verantwortlich sein wird. Ist genau son Furz wie...
  • Melde mich wieder zuerueck!

    Melde mich wieder zuerueck!: Liebe Jeepgemeinde ganz im speziellen die ZG/ZJ Kollegen, nach langer Abstinenz von diesem Forum (Berufsbedingt) melde ich mich langsam wieder...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo beisammen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Umland von Karlsruhe. :top: Ich war schonmal hier vor etwa 2 Jahren. Hab damals nen...
  • Ähnliche Themen

    • Ich melde mich zurück!

      Ich melde mich zurück!: So moin moin,   Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich den schwarzen Bj. 98er Xj aufgrund einer Notlage verkaufen musste... Doch die Probleme...
    • Melde mich ab!

      Melde mich ab!: Liebe Freunde,   immer wieder taucht mal wieder ein Thread auf in dem sich einer aus unseren Reihen "verabschiedet".   Der eine für immer, der...
    • Aufpassen! Stromverbrauch melden

      Aufpassen! Stromverbrauch melden: Wie immer, es sollte eine Gesetzesfolgeabschätzung geben. Mal wieder son Hammer bei dem keeiiiner verantwortlich sein wird. Ist genau son Furz wie...
    • Melde mich wieder zuerueck!

      Melde mich wieder zuerueck!: Liebe Jeepgemeinde ganz im speziellen die ZG/ZJ Kollegen, nach langer Abstinenz von diesem Forum (Berufsbedingt) melde ich mich langsam wieder...
    • Melde mich zurück

      Melde mich zurück: Hallo beisammen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Umland von Karlsruhe. :top: Ich war schonmal hier vor etwa 2 Jahren. Hab damals nen...
    Oben