Meine Spiegel spinnen

Diskutiere Meine Spiegel spinnen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :devil: ich weis, dass dieses Thema im "alten Forum" schon zig-fach erörtert wurde,aber da ich damals noch nicht davon betroffen war, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Hallo, :devil:
ich weis, dass dieses Thema im "alten Forum" schon zig-fach
erörtert wurde,aber da ich damals noch nicht davon betroffen war,
habe ich auch nicht so genau nachgelesen.
Also folgendes:wenn ich meinen GC mit der Ferbedienung öffne,
verstellen sich die Aussenspiegel so, dass ich sie mit der Hand
nachjustieren muss. Am besten wäre es für mich, wenn ich die
Memoryfunktion komplett abklemmen könnte.
Meine Frage: wo sind diese Kabel verlegt und welche Farben muss
ich abklemmen? bier
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich bin auch betroffen von dem problem und habe schon alles probiert

noch keiner hier eine lösung !
abklemmen ist da nicht weil alles über bus geht
und wenn alles am spiegel abmachst auser die motoren macht er trotzdem den gleichen schmarn
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
es koennte helfen die Spiegel einmal neu einzustellen und diese Position dann zu speichern (funktioniert m.W. nur in Stellung 'P')
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
es koennte helfen die Spiegel einmal neu einzustellen und diese Position dann zu speichern (funktioniert m.W. nur in Stellung 'P')

Das hilft aber nicht mehr lange
bei mir ist jetzt so doll das die spiegel immer gegen die anschläge fahren !
ich kann allso warten bis sie mechanisch in arsch gehen
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Stimmt, einstellen und speichern bringt nichts.
Hat Memory sofort wiedwe vergessen.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Die hatt nichts vergessen :)

die schleifenkontkte von deinen spiegel sind hinüber bier


wenn jemand mal das inen leben besorgen könnte zu moderaten preise :devil:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo Jungs,

ich hab das Problem auch. Trotz "p" und keinem Sicherheitsgurt bringt es nichts. Meine Spiegel verstellen sich immer ganz wild hin und her...
 

goddavi

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Joah, kann davon auch ein Lied singen. Bei mir ist es aber meist nur im Winter bier so und auch nur beim Spiegel auf der Beifahrerseite. Der fährt nach ganz unten. Hab ich mich aber schon dran gewöhnt. :devil:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Bei mir ist es der auf der Fahrerseite, der fährt ganz nach unten...
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Also gibt es keine kostengünstige Lösung für
dieses Problem! :devil:
 

abuandreas

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,
wie's beim ZG oder ZJ funktioniert weiß ich nicht, aber beim WG gehts folgendermaßen:
An der Deckenkonsole die Taste "Menu" so oft drücken bis in der Anzeige "Fernbedienung mit Memory verbunden" erscheint. Mit der taste "Step" kann zwischen JA und NEIN gewechselt werden. Bei NEIN verstellt sich dann mit der Fernbedienung nichts mehr, es funktionieren nur noch die beiden Taster 1 und 2 an der Türe.
mfg abuandreas
 
Brummel

Brummel

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
Wow
wenn man das so ließt, dann könnte einen glatt das Spiegelproblem vom kauf eines 5,9 l abhalten :) :no: bier :devil: :)
Gruß
Ralf
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wow
wenn man das so ließt, dann könnte einen glatt das Spiegelproblem vom kauf eines 5,9 l abhalten :) bier :no: :huh: :eek:
Gruß
Ralf
Da hast nicht ganz unrecht, wollt ihn schon verkaufen wegen des Spiegels

Es wollt ihn aber keiner mehr haben, wie ich das mit den Spiegeln erwähnt hab´. ;) :devil: :)
 
Brummel

Brummel

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
Da hast nicht ganz unrecht, wollt ihn schon verkaufen wegen des Spiegels

Es wollt ihn aber keiner mehr haben, wie ich das mit den Spiegeln erwähnt hab´. :huh: :devil: :eek:

hihihi das< war gut
Bei meinem nächsten Autokauf steht die Frage nach den Einstellungen der Autospiegel ganz oben. ;) :) :no: :) bier
ralf
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
Wenn es fkt, ist es schon schön. ich habe es bei mir auch deaktiviert, seitdem ist ruhe :devil:

nur mal so als gedankenexperiment, du kommst in Parkhaus und deine Spiegelgläser sind weg, war wohl ein insider welcher die preise kannte bier

nun muss die geschichte die teilkasko tragen, dazu hat man sie ja, oder?

neue gläser, neue schleifkontakte = 2 jahre ruhe, immer noch billiger als ein neues auto

cu falk
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wenn es fkt, ist es schon schön. ich habe es bei mir auch deaktiviert, seitdem ist ruhe :devil:

nur mal so als gedankenexperiment, du kommst in Parkhaus und deine Spiegelgläser sind weg, war wohl ein insider welcher die preise kannte bier

nun muss die geschichte die teilkasko tragen, dazu hat man sie ja, oder
?

neue gläser, neue schleifkontakte = 2 jahre ruhe, immer noch billiger als ein neues auto

cu falk
Das hab ich jetzt aber nicht gelesen, auch nicht mit einem Smilie dran :) :no:
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
deswegen war es ja ein gedankenexperiment..

alternativ kann man ja einen kia kaufen, der hat soetwas nicht :devil:

damit leben könnte ich jedenfalls nicht...
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
mal wieder ernst bei die sache
baut euch spiegel vom ZJ bis ende 95 ein und ruhe is- wer braucht schon den doofen memory
die gehen auch elektrisch zum verstellen-sehen genauso aus- und da bleibts so wie es eingestellt wird und gut isses- ich hab meine ruhe seitdem :devil:
ich versteh den ganzen heckmek wegen spiegelmemo nicht- und den anstiftungssatz auch nicht-


Das bringt doch nichts.

ich habe jetzt spiegel ohne memory drin
das spiel ist aber immer das gleiche auf unlock drücken und die spiegel fahren bis zum anschlag durch
und das nervt halt wenn sie wenigstens gar nichts machen würden wärs ja o.k.aber so ist scho blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Spiegel spinnen

Meine Spiegel spinnen - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Spiegel Blinker wechseln

    Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
  • Beifahrer Spiegel

    Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Spiegel Blinker wechseln

      Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
    • Beifahrer Spiegel

      Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
    Oben