Meine Spiegel spinnen

Diskutiere Meine Spiegel spinnen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ Wolle 52: Die Sitzmemory ist dann auch ohne Funktion. Alles bleibt so wie beim Aussteigen!!! Aber wer verleiht schon seinen Granny??? :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blondole

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Braunschweig
@ Wolle 52:

Die Sitzmemory ist dann auch ohne Funktion. Alles bleibt so wie beim Aussteigen!!!

Aber wer verleiht schon seinen Granny??? :wave: :wave:
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
schaut mal hier

wjjeps.com

so ähnlich wie auf dem Mirror pivot arms and circuit boards müsste das aussehen


cu falk
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Wieso den nicht ist ja noch nicht mal 10 uhr :wave:
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Vielen Dank für eure Antworten! :wave:
Ich werde jetzt mal den Stecker abziehen und dann sehen
was passiert.
Gibt es irgend welche versteckten Schrauben oder Klammern
an der Türverkleidung?-nicht dass ich irgend etwas beschädige. :wave:
 

Leoeddy

Gelöscht
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Sind das nur 4 Schrauben? :wave:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Also wenn ich mir das "Innenleben der Spiegel" so ansehe, habe ich folgende :wave: :

Könnte es sein, dass der blaue Draht die Masseleitung für beide Elektromotoren ist? Falls ja, könnte es genügen, den blauen Draht mit einem Schalter zu unterbrechen.

Stromkreis geschlossen = Spiegel einstellbar :cry:
Stromkreis unterbrochen = Spiegel verstellt sich nicht mehr

:wave:
Granny
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
wie baut man die Spiegelgläser aus. :wave:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Bei meinem Dicken - ich habe nicht die auf den Fotos abgebildete Halterung - mußte ich das Spiegelglas ganz nach unten stellen und dann das Glas nach oben herausschieben. Bei der abgebildeten Halterung soll kräftiges und gleichmäßiges ziehen genügen.

:wave:
Granny
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
bei mir lassen die sich nicht nach oben herausschieben
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenns kaputt geht kein problem ich habe noch zwei spiegel :wave:
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Hab meinen Spiegel mit einen Straßenpflock zerlegt danach ging auch nichts mehr :wave:



 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Ich hatte auch das Problem, und die angedachte Lösung war; einen Schalter in die Stromzufuhr der Spiegelmotoren setzen. Wenn man weiß, wo diese Leitung so herläuft .... sie soll aber blau sein, naja.

Dann scheint es, als hätte es sich erledigt; ein Blick in die Anleitung sagte mir, was ich falsch gemacht hatte. Also demnächst dann Tür zu, Gurt off, einstellen, speichern - klappte.

Komischerweise: die Spiegel verstellten sich nur, wenn der Wagen einen Tag oder n halben stand, sonst nicht.

Was mich genauso nervt, ist, daß man angeblich den Tempomat in seiner Minimalspeed nicht runterregeln kann - jeder Karre hatte eine Min-Speed von etwa 30 kmh, aber 60 ist einfach zu hoch ....
 

Troy

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Was mich genauso nervt, ist, daß man angeblich den Tempomat in seiner Minimalspeed nicht runterregeln kann - jeder Karre hatte eine Min-Speed von etwa 30 kmh, aber 60 ist einfach zu hoch ....

Da hast Du recht, in meinen Augen sollte sich der Tempomat auch bei einer minimaleren Speed aktivieren lassen.
Von den andern US Cars in unserer Familie bin ich es gewohnt, schon bei niedrigeren konstanten Temps mit der Cruise Control fahren zu können.

Weiss auch nicht warum beim Granny der Minimalspeed so "hoch" angesetzt wurde :wave:

Gruss Troy

P.S Könnte mir jemand nebenbei vielleicht noch einen Kursus geben wie man in diesem Forum richtig zitiert, (mehr als auf den Zitierbutton klicken und den kopierten Beitrag reinschmeissen) geht ja nicht, oder???????
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Dachte ich auch, wenn die Senderbatterie gemeint ist, aber die ist neu.

Zum quoten mußt Du den Quote 2 Mal klicken, vor dem Text und danach .
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
Was mich genauso nervt, ist, daß man angeblich den Tempomat in seiner Minimalspeed nicht runterregeln kann - jeder Karre hatte eine Min-Speed von etwa 30 kmh, aber 60 ist einfach zu hoch ....
hmmmm... ich kann problemlos in einer 30er Zone den Tempomat setzen.... funktioniert... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Spiegel spinnen

Meine Spiegel spinnen - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Spiegel Blinker wechseln

    Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
  • Beifahrer Spiegel

    Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Spiegel Blinker wechseln

      Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
    • Beifahrer Spiegel

      Beifahrer Spiegel: Hi hab n malör einer hat mir n Beifahrer Spiegel bei meinem SRT abgefahren kennt einer ne Seite wo ich sowas herkriege ? danke im Voraus
    Oben