Meine Positive billig China LED Erfahrung

Diskutiere Meine Positive billig China LED Erfahrung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das finde ich ein wichtiger Punkt. Einfach keine Unfälle bauen, welche die Scheinwerfer beschädigen, dann kann man nach dem Unfall beweisen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
zudem Blende ich niemanden, das ist die Hauptsache......
Das finde ich ein wichtiger Punkt. Einfach keine Unfälle bauen, welche die Scheinwerfer beschädigen, dann kann man nach dem Unfall beweisen, dass sie niemanden geblendet haben. Da auch zugelassene Scheinwerfer blenden können, müsste meiner Meinung nach nicht nur der kausale Zusammenhang, sondern auch der Nachweis, dass die Scheinwerfer geblendet haben, erbracht werden müssen. Meine Erfahrung zeigt aber, dass mein Hausverstand nicht wirklich mit dem Gesetz übereinstimmt ;)
Ausserdem weiss der "Unfallpartner" ja nicht, dass die Scheinwerfer keine Zulassung haben...

In der Schweiz kann man eine Regressschutzversicherung abschliessen, die verhindert ein Regress bei grobfahrlässigem Verhalten (Ausnahme: Verstösse gegen das Raser- und Betäubungsmittelgesetz).

All die Leute, die hier wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis mahnen, sollen doch mal die Gutachten von ihren einstellbaren Längslenkern und Panhardstäben zeigen :p
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.858
Danke
2.608
Standort
Selb in Oberfranken
All die Leute, die hier wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis mahnen, sollen doch mal die Gutachten von ihren einstellbaren Längslenkern und Panhardstäben zeigen
Hi, genau so ist es, ich habe auch keines da es auch gar keins gibt........nur Einzelabnahme beim Blaukittel deines Vertrauens machbar, aber da steht zu den einzelnen Teilen nix drin sonst hätte ich ja einen KFZ Scheikatalog, hab eh schon mehrere Blätter zusammengetackert zun rumschleppen :devil::biglaugh:
 

Det65

Guest
Mittlerweile schweift der Thread wieder ab.....und ich glaube das es nicht der erste Thread ist wo über gut/schlecht.... legal/ illegal diskutiert wurde.


Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Positive billig China LED Erfahrung

Meine Positive billig China LED Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?)

    Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?): ...und kann damit dort nicht als Oldtimer versicher werden. :blink: Tststs... Sachen jibbet. Die haben noch nicht mal die Marke 'Jeep' in deren...
  • Jeep, der positive Jahresrückblick

    Jeep, der positive Jahresrückblick: Guten Abend, auch wenn dieses Jahr noch viel passieren kann, möchte ich mal positiv zurückblicken. Unseren Wrangler fahren wir nun seit 5 Jahre...
  • Mal was positives!

    Mal was positives!: Da hier irgendwie fast jeder immer nur einen Post aufmacht um sich auszulassen oder negatives zu seinem Fahrzeug anzumerken hat, möchte ich jetzt...
  • HUI: positive Erfahrungen Autohaus Meiling in Böblingen

    HUI: positive Erfahrungen Autohaus Meiling in Böblingen: Hi ,   ich wollte doch mal positiv die o.g. Werkstatt hervorheben.   Das ist ein Hyundai Händler mit  JEEP & Co. Servicevertrag.   Ich bin dorthin...
  • evotronic-positives/negatives

    evotronic-positives/negatives: hallo an alle evotronicnutzer....   seit drei wochen hab ich die evo-dynamic eingebaut.   vorweg....der effekt dieses bauteils auf das verhalten...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?)

      Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?): ...und kann damit dort nicht als Oldtimer versicher werden. :blink: Tststs... Sachen jibbet. Die haben noch nicht mal die Marke 'Jeep' in deren...
    • Jeep, der positive Jahresrückblick

      Jeep, der positive Jahresrückblick: Guten Abend, auch wenn dieses Jahr noch viel passieren kann, möchte ich mal positiv zurückblicken. Unseren Wrangler fahren wir nun seit 5 Jahre...
    • Mal was positives!

      Mal was positives!: Da hier irgendwie fast jeder immer nur einen Post aufmacht um sich auszulassen oder negatives zu seinem Fahrzeug anzumerken hat, möchte ich jetzt...
    • HUI: positive Erfahrungen Autohaus Meiling in Böblingen

      HUI: positive Erfahrungen Autohaus Meiling in Böblingen: Hi ,   ich wollte doch mal positiv die o.g. Werkstatt hervorheben.   Das ist ein Hyundai Händler mit  JEEP & Co. Servicevertrag.   Ich bin dorthin...
    • evotronic-positives/negatives

      evotronic-positives/negatives: hallo an alle evotronicnutzer....   seit drei wochen hab ich die evo-dynamic eingebaut.   vorweg....der effekt dieses bauteils auf das verhalten...
    Oben