meine drei anderen spielzeuge

Diskutiere meine drei anderen spielzeuge im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das sind meine anderen drei "offroader" in der arbeit (grins). die habe ich euch noch gar nicht vorgestellt. mit denen fahren wir alle heilige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
das sind meine anderen drei "offroader" in der arbeit (grins). die habe ich euch noch gar nicht vorgestellt.
mit denen fahren wir alle heilige zeit mal rum. :smilewinkgrin:

macht aber maechtig spass.


Hier Klicken
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
das sind meine anderen drei "offroader" in der arbeit (grins). die habe ich euch noch gar nicht vorgestellt.
mit denen fahren wir alle heilige zeit mal rum. :ph34r:

macht aber maechtig spass.Hier Klicken
Das kann ich mir lebhaft vorstellen....
Wenn ich die hätte, würde ich mich "frühpensionieren" lassen.... :smilewinkgrin:

Gruß
Hans
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ne Du hast nicht wirklich nen Panzer, oder ? :smilewinkgrin:

Wenn ja, dann biste ja fuern Ernstfall schon mal gut geruestet :ph34r:

Schoene Teile, Respekt :biglaugh:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
das sind meine anderen drei "offroader" in der arbeit (grins). die habe ich euch noch gar nicht vorgestellt.
mit denen fahren wir alle heilige zeit mal rum. :smilewinkgrin:

macht aber maechtig spass.
Hier Klicken

Arbeitest Du etwa in einem Technikmuseum?

Gruß
Hans
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
:smilewinkgrin: ja neeeee , is schon klar.
Als nächstes mit nem Tank zum Free Style Trial und dann aufregen das die Sektionen zu schmal gesteckt sind :ph34r:

Aba ansonsten wären so Teile echt nicht so schlecht :biglaugh:
 
cj7driver

cj7driver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Hallo Hans,

ne du, ich arbeite bei der us army als training instructor. fuer die fahrzeuge sind wir noch verantwortlich und wir bewegen die kisten auch fuer vorfuehrungen, paraden etc.
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hi ,
du hast ja nen Traumjob.Wer darf schon während der Arbeit mit so schönen Maschinen fahren!
mfg Surfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine drei anderen spielzeuge

meine drei anderen spielzeuge - Ähnliche Themen

  • Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

    Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...: Hallo zusammen. Bin am Verzweifeln, "kurze" Geschichte: 1) Dezember 2019 habe Undichtigkeit am Originalkühler festgestellt. Leichte...
  • Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD

    Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD: Hi, ich will den fehleranfälligen LR Disco 4 gegen den GC tauschen. Kann mir jemand die Kofferraumabmessungen durchgeben? Wie schaut es mit der...
  • Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...

    Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...: Hallo Forum,   ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle begrüßen.   Ich hoffe daß ich hiermit meinem Problem richtig bin...
  • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

    Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
  • Erster TÜV nach 3 drei Jahren

    Erster TÜV nach 3 drei Jahren: Moin,   ich war über Weihnachten mit dem Dicken das erste Mal beim TÜV.   Alles bestens, nix festgestellt. Weder die Nebler als Tagfahrlicht noch...
  • Ähnliche Themen

    • Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

      Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...: Hallo zusammen. Bin am Verzweifeln, "kurze" Geschichte: 1) Dezember 2019 habe Undichtigkeit am Originalkühler festgestellt. Leichte...
    • Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD

      Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD: Hi, ich will den fehleranfälligen LR Disco 4 gegen den GC tauschen. Kann mir jemand die Kofferraumabmessungen durchgeben? Wie schaut es mit der...
    • Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...

      Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...: Hallo Forum,   ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle begrüßen.   Ich hoffe daß ich hiermit meinem Problem richtig bin...
    • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

      Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
    • Erster TÜV nach 3 drei Jahren

      Erster TÜV nach 3 drei Jahren: Moin,   ich war über Weihnachten mit dem Dicken das erste Mal beim TÜV.   Alles bestens, nix festgestellt. Weder die Nebler als Tagfahrlicht noch...
    Oben