Meine Befreiung des Ärmelfluchs..

Diskutiere Meine Befreiung des Ärmelfluchs.. im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs - allerdings ohne mich vorzustellen :banghead: Durch die...
Cri610

Cri610

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
14
Danke
16
Standort
Kreis Reutlingen
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs - allerdings ohne mich vorzustellen :banghead:

Durch die Kindheitsprägungen musste ich mir dann doch irgendwann mal einen Wrangler zulegen und jetzt bin ich seit einer Woche sehr stolzer Besitzer von
einem 3.6L JKU Rubicon Bj.‘18. Er hat kaum KM drauf, aber das soll sich schnell ändern. Momentan ist er noch im absoluten original Zustand, aber auch das soll sich in den kommenden Wochen ändern.
Umbauen möchte ich ihn als Reisemobil, da ich leidenschaftlicher Weltenbummler bin. Die letzten Jahre nur mit dem Rucksack, aber das wird sich jetzt ändern.

Den Umbau möchte ich alla Michael von wirsehnunsunterwegs durchführen. Mit Sicherheit nicht mit dieser Präzision, aber ich geb mein bestes und als gelernter Feinwerkmechaniker und die hohen Ansprüche an mich selbst, sollte da ein gutes Ergebnis dabei raus kommen. - ich halte euch auf dem Laufenden.

So, das wärs erstmal von mir. Ich hoffe den berüchtigten Fluch bin ich nun endgültig los :smilie048:

Beste Grüße aus dem Schwabenland,
Christian
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
620
Danke
269
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Willkommen im Forum und viel Spass auf der Seite.
Grüße aus dem Saarland
 
Bergschaf

Bergschaf

Member
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
34
Danke
16
Standort
Hegau, Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD Final Edition
Herzlich Willkommen.

Grüße aus dem Hegau.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
472
Danke
532
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Christian,

schön, dass du den „Fluch“ mit Humor nimmst und willkommen in dieser etwas „besonderen“ Runde ;)
Gruß
Todi
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
151
Danke
87
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,

viel Spaß bei Deinen Umbauplanungen. Mein Tipp für Dein Projekt wäre Gewicht und Auflastungsmöglichkeiten im Blick zu behalten.

Gruß

Tom
 
Thema:

Meine Befreiung des Ärmelfluchs..

Meine Befreiung des Ärmelfluchs.. - Ähnliche Themen

  • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

    Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
  • Welches Fahrwerk passt bei meinem ???

    Welches Fahrwerk passt bei meinem ???: Hey Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein originales neues Fahrwerk (Federn und Dämpfer) für meinen Grand Cherokee. Problem ist...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Suche einen Dachkorb für meinen WJ

    Suche einen Dachkorb für meinen WJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem Dachkorb für meinen WJ. Es sollte eine LED Lightbar ran passen und müsste auf die original Reling passen...
  • Verkaufe meinen Wrangler JK 3/2012 V6 284PS

    Verkaufe meinen Wrangler JK 3/2012 V6 284PS: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green Sonstige Daten könnt ihr den Fotos entnehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

      Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
    • Welches Fahrwerk passt bei meinem ???

      Welches Fahrwerk passt bei meinem ???: Hey Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein originales neues Fahrwerk (Federn und Dämpfer) für meinen Grand Cherokee. Problem ist...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    • Suche einen Dachkorb für meinen WJ

      Suche einen Dachkorb für meinen WJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem Dachkorb für meinen WJ. Es sollte eine LED Lightbar ran passen und müsste auf die original Reling passen...
    • Verkaufe meinen Wrangler JK 3/2012 V6 284PS

      Verkaufe meinen Wrangler JK 3/2012 V6 284PS: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green Sonstige Daten könnt ihr den Fotos entnehmen...
    Oben