Mein ZJ läuft im Standgas unrund was kanns sein

Diskutiere Mein ZJ läuft im Standgas unrund was kanns sein im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hat jemand ne gute Idee wo ich suchen kann ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicholas-13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
32758 Detmold
hat jemand ne gute Idee wo ich suchen kann ???
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Bei meinem alten 4.0 er haben mal die Zündkerzenabstände nicht gestimmt. War eine kleine Ursache mit großer Wirkung.
 

nicholas-13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
32758 Detmold
war der Leerlaufsteller 1000 Dank jetzt geht er wieder richtig !!
 

Gast3

Guest
leider gibts die database nicht mehr in vollem umfang, da hättest du es über suchen gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein ZJ läuft im Standgas unrund was kanns sein

Mein ZJ läuft im Standgas unrund was kanns sein - Ähnliche Themen

  • Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas

    Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas: ... weiterfahrt nur möglich wenn linker fuss auf der Bremse und erhöhtes Gas mit rechts um auf D zu schalten.   Gemacht wurde im letzten Quartal ...
  • 3.0 CRD läuft im Standgas unruhig

    3.0 CRD läuft im Standgas unruhig: Hallo zusammen, ich habe bei meinem CRD ein Phänomen entdeckt Fahre ich min jd 2 Tag damit ist alles wie es sein soll. Drehzahl wie...
  • Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus

    Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus: Hallo Ich bin neu hier und habe das Forum durchstöbert und leider keine Lösung gefunden für mein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ JG99 Ich...
  • zj bj 1996 läuft im standgas und geht nach gasgeben aus

    zj bj 1996 läuft im standgas und geht nach gasgeben aus: schönen guten morgen, meine xj hat seit heute eine ganz besondere mache. da es ein Z is- hab ich den titel mal bearbeitet vor einiger zeit...
  • Motor läuft unrund im Standgas & Temperatur

    Motor läuft unrund im Standgas & Temperatur: Hi, mein XJ wurde vom Vorgänger über 25000km leider total vernachlässigt. Mein Motor läuft im Standgas leicht unrund, so dass ich das bis ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben