CheapJeep
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Servus,
komm aus dem Raum Aschaffenburg und wollt mich mal ein wenig vorstellen.Hab auch ein paar Fragen (siehe weiter unten)
Hab schon drei andere Jeeps gehabt aber mein aktueller ist der erste der länger bleibt und noch ein wenig modifiziert wird.
Stelle das ganze mal hier in das Forum da bei Neuvorstellungen eh keiner reinguckt
--> So fing alles an: Grand Cherokee ZJ 4.0 R6 mit Autogas und beigener Lederausstattung. Alles Stock ausser Cherrybomb alle Embleme entfernt. Leider auf der Autobahn eingschlafen und spaäter noch einen motorschaden gehabt wegen geplatzten Kühlerschlau
--> danach der: Grand Cherokee WJ 4.0 R6 mit Autogas. Alles Stock ausser Flowmaster, Customendrohr, Scheiben rundum schwarz und alle Embleme entfernt. Sehr schöner Jeep aber wollte lieber wieder nen ZJ und diesmal V8
-->neuer "alter" : Grand Cherokee ZJ V8 5.2 mit Autogas. Alles Stock ausser Felgen schwarz und Embleme entfernt. Blieb nicht lange. Nicht meine Farbe und zuviele Probleme mit Achsen, Elektrik, Rost
--> mein aktueller: Grand Cherokee ZJ V8 5.2 mit Autogas.
Bisherige Modifikationen:
-Trailmaster 2" Fahrwerk incl. Lenkungsdämpfer
-15 Zoll Cherokee Felgen in schwarz mit 31 BFGoodrich
-160l Autogasanlage von Prins
-Alle Embleme entfernt
-Heckwischer entfernt
-Seitenblinker schwarz
-Frontblinker weiß
-Flowmaster 44
-schwarzes Custom Endrohr
-Rückleuchten eine wenig umlackiert
Bisherige Arbeiten:
- Motorölwechsel mit Filter (Pennzoil 10w40 und Fram Filter)
-Getriebeölwechsel mit Filter dabei Bremsbänder und Drosselklappen eingestellt (Valvoline ATF +4)
-Achsöl vorne und hinten gewechselt ( RoyalPurple 75 W 140 mit Mopar Friction Modefier)
- Schon hier liegen: neuer Benzinfilter, Prestone Antifreeze, Prestone Flush, Prestone Cooling additive
Geplante Umbaumaßnahmen:
-Neue Bremsen
-höher! vlt Spacer oder anderes Fahrwerk
-zurück zu Y-Spechen 16 Zoll schwarz mit 33ern oder so
-Dachkorb mit Ersatzrad, Scheinwerfern, Schaufel und sowas
-Magnaflow Hi-Kat
-Bissi mehr Entertainment mit Moniceiver
-Paar Sachen mit Echtkarbon und Alcantara beziehen
-
Meine Fragen:
- Kann ich in mein 2" Trailmaster Fahrwerk zusätzliche 1" oder 1,75" Spacer einbauen?
Denke bis so 3,75- 4" dürfte es nicht viele Probleme geben mit der Kardanwelle, Lenkslenker, Panhabstab und so oder???
-Ja wie viele hab ich halt das Death Wobble Problem. Wollte anfangen alle Spustangenköpfe zu wechsel, vlt verstellbare neue Länkslenker holen, neuen einstellbaren Panhabstab und vlt neue Stabis, mit der Zeit neue Radlager / Radnaben. Was kann / muss noch Neu! Woran kanns liegen. klar Achse einstellen muss dann eh gemacht werden.
- Woher krieg ich nen billigen guten Dachkorb. Selberbauen ist nicht gut wegen Tüv und so oder?
komm aus dem Raum Aschaffenburg und wollt mich mal ein wenig vorstellen.Hab auch ein paar Fragen (siehe weiter unten)
Hab schon drei andere Jeeps gehabt aber mein aktueller ist der erste der länger bleibt und noch ein wenig modifiziert wird.
Stelle das ganze mal hier in das Forum da bei Neuvorstellungen eh keiner reinguckt
--> So fing alles an: Grand Cherokee ZJ 4.0 R6 mit Autogas und beigener Lederausstattung. Alles Stock ausser Cherrybomb alle Embleme entfernt. Leider auf der Autobahn eingschlafen und spaäter noch einen motorschaden gehabt wegen geplatzten Kühlerschlau
--> danach der: Grand Cherokee WJ 4.0 R6 mit Autogas. Alles Stock ausser Flowmaster, Customendrohr, Scheiben rundum schwarz und alle Embleme entfernt. Sehr schöner Jeep aber wollte lieber wieder nen ZJ und diesmal V8
-->neuer "alter" : Grand Cherokee ZJ V8 5.2 mit Autogas. Alles Stock ausser Felgen schwarz und Embleme entfernt. Blieb nicht lange. Nicht meine Farbe und zuviele Probleme mit Achsen, Elektrik, Rost
--> mein aktueller: Grand Cherokee ZJ V8 5.2 mit Autogas.
Bisherige Modifikationen:
-Trailmaster 2" Fahrwerk incl. Lenkungsdämpfer
-15 Zoll Cherokee Felgen in schwarz mit 31 BFGoodrich
-160l Autogasanlage von Prins
-Alle Embleme entfernt
-Heckwischer entfernt
-Seitenblinker schwarz
-Frontblinker weiß
-Flowmaster 44
-schwarzes Custom Endrohr
-Rückleuchten eine wenig umlackiert
Bisherige Arbeiten:
- Motorölwechsel mit Filter (Pennzoil 10w40 und Fram Filter)
-Getriebeölwechsel mit Filter dabei Bremsbänder und Drosselklappen eingestellt (Valvoline ATF +4)
-Achsöl vorne und hinten gewechselt ( RoyalPurple 75 W 140 mit Mopar Friction Modefier)
- Schon hier liegen: neuer Benzinfilter, Prestone Antifreeze, Prestone Flush, Prestone Cooling additive
Geplante Umbaumaßnahmen:
-Neue Bremsen
-höher! vlt Spacer oder anderes Fahrwerk
-zurück zu Y-Spechen 16 Zoll schwarz mit 33ern oder so
-Dachkorb mit Ersatzrad, Scheinwerfern, Schaufel und sowas
-Magnaflow Hi-Kat
-Bissi mehr Entertainment mit Moniceiver
-Paar Sachen mit Echtkarbon und Alcantara beziehen
-
Meine Fragen:
- Kann ich in mein 2" Trailmaster Fahrwerk zusätzliche 1" oder 1,75" Spacer einbauen?
Denke bis so 3,75- 4" dürfte es nicht viele Probleme geben mit der Kardanwelle, Lenkslenker, Panhabstab und so oder???
-Ja wie viele hab ich halt das Death Wobble Problem. Wollte anfangen alle Spustangenköpfe zu wechsel, vlt verstellbare neue Länkslenker holen, neuen einstellbaren Panhabstab und vlt neue Stabis, mit der Zeit neue Radlager / Radnaben. Was kann / muss noch Neu! Woran kanns liegen. klar Achse einstellen muss dann eh gemacht werden.
- Woher krieg ich nen billigen guten Dachkorb. Selberbauen ist nicht gut wegen Tüv und so oder?