Mein ZJ 5.2 V8 Ltd. Bj96

Diskutiere Mein ZJ 5.2 V8 Ltd. Bj96 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Hier einige Details zu mein Granny. Mods: 60mm SPV, weisse LED-Seitenblinker, weisse Frontblinker, Remus Topf, K&N Filereinsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Threadstarter
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo zusammen

Hier einige Details zu mein Granny.

Mods:
60mm SPV, weisse LED-Seitenblinker, weisse Frontblinker, Remus Topf, K&N Filereinsatz, PDC, hinten keine Rückstrahler mehr, Rest: Stock - im Moment noch :hehe:

Pläne: 2" Spacer und andere Dämpfer um den Schifffaktor zu verringern.

So sieht er aus :wave:

Gruss,
Marcel :hehe:

cylber

cylber

Alleshinterfrager
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

schön sieht er aus, Glückwunsch :wub: :judge:

Wo gibt es den die weissen Blinker an der Seite? :hehe: :wave: Habe selbst weisse Blinker nur die kleine an der Seite sind noch orange.

Gruss :hehe:

Cylber

Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Threadstarter
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Moin,

schön sieht er aus, Glückwunsch :judge: :judge:

Wo gibt es den die weissen Blinker an der Seite? :wave: :wub: Habe selbst weisse Blinker nur die kleine an der Seite sind noch orange.
Gruss :hehe:
Cylber
Hallo Cylber

Danke! Die LED Blinker habe ich im eBlöd Shop gekauft. Diese werden nur auf den Kotflügel geklebt. Passen perfekt. Hier der Link

Viel Spass damit

Gruss,
Marcel :hehe:

goddavi

Member
Danke
0
Schluck du Luder !

Wäre auch ne schöne Aufkleber Aktion :hehe:

DJ V8

Member
Danke
0
Hallo
und Glückwunsch :hehe:

Für mich sieht er irgendwie schon etwas höher aus wie Stock.

Gruss

Dieter

jeepness

jeepness

Member
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Hallo Marcel ZJ, kannst du mir sagen wo ich die Spurverbreiterung in der Schweiz herbekomme???

Besten dank

Gruss aus den Bergen

Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Threadstarter
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo jeepness

Ich habe die in D bestellt. Und zwar bei Fortec
Die haben prompt innert ein paar Tagen geliefert.
Ich habe die Alu Variante genommen - 900kg Belastung pro Rad reicht für mich.

Gruss,
Marcel :top:

jeepness

jeepness

Member
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Hallo jeepness

Ich habe die in D bestellt. Und zwar bei Fortec
Die haben prompt innert ein paar Tagen geliefert.
Ich habe die Alu Variante genommen - 900kg Belastung pro Rad reicht für mich.

Gruss,
Hallo Marcel

Besten Dank für Deinen Tip, muss ich haben, werden gleich bestellt, übrigens Deiner sieht wirklich super aus, meiner könnte einwenig Tuning gebrauchen.

Gruss aus Bonaduz
Martin

CH-Jeep

Neu hier
Danke
0
Standort
Buchs SG Schweiz
hoi marcel
wo gibts denn die luder aufkleber ?

Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Threadstarter
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
wo gibts denn die luder aufkleber ?
Hallo Stephan

Die Kleber habe ich selber gemacht. 2 Stück hab ich noch. 1 mal genau so wie bei mir, und 1 mal ca. 20% grösser. Beide sind in Gold. Wenn Du einen willst, schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und welchen Du möchtest. Dann schick ich Dir einen.

Aber nur mit Deinem Versprechen, dass der Kleber auch ans Auto kommt - mit Beweisfoto :)

Gruss,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein ZJ 5.2 V8 Ltd. Bj96

Mein ZJ 5.2 V8 Ltd. Bj96 - Ähnliche Themen

• Leidiges Fensterthema am XJ bj96

Leidiges Fensterthema am XJ bj96: Hi...hab das übliche Problem mit den Fensterhebern im XJ... Von der Fahrertür geht alles aber sonst NIRGENS eine Funktion. (JA die Verriegelung...
  • XJ Bj96 4.0 HO defekter Öldrucksensor?

XJ Bj96 4.0 HO defekter Öldrucksensor?: Hallo zusammen,   ich musste feststellen das meine Öldruckanzeige ob Zündung an oder aus immer auf Maximum steht also ganz nach rechts (liegt...
  • Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down

Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit längerem Probleme mit dem Automaten. Ich habe schon mehrer Foren durchforstet aber noch nix passendes für...
  • ZJ I Bj96 4,0 schlechte Abgaswerte, keine AU

ZJ I Bj96 4,0 schlechte Abgaswerte, keine AU: Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich fahre seit ca. 4 Jahren eine Jeep GC 4,0 Laredo aus dem Baujahr...
  • Cherokee xj 4.0 bj96/97

Cherokee xj 4.0 bj96/97: Hallo, gibt es hier einen xj Besitzer der ein USA oder Kanadamodell aus dem Jahre 96/97 hat? Hätte da ein paar Fragen an den jeweiligen...