Mein Wrangler in 1:10

Diskutiere Mein Wrangler in 1:10 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Auf der Gefahr es nicht zu dürfen. Schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen, da werden öfters welche verkauft, verkaufe auch gerade einen...
HarryB

HarryB

Member
Danke
89
Standort
Essen
Fahrzeug
JK SAHARA BJ 2017 / CHEROKEE OVERLAND BJ 2018
Hallo
Auf der Gefahr es nicht zu dürfen.
Schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen, da werden öfters welche verkauft, verkaufe auch gerade einen umgeänderten Reely

Anhänge

copklaus

copklaus

Member
Danke
283
Standort
Nordbrandenburg
Für die ganz Harten:

150kg (?) Schwer, full equipt vielleich 10000,-, Vollmetall, in den Videos offenbar eine Freude des Zusammenbaus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Wrangler in 1:10

Mein Wrangler in 1:10 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe meinen Wrangler Jk ,mit kleinen Veränderungen

Erledigt Verkaufe meinen Wrangler Jk ,mit kleinen Veränderungen: Biete hier meinen gepflegten Wrangler JK mit vielen kleinen Umbauten an. Fahrwerk Eibachfedern plus 3cm, sind tatsächlich 5 bei mir + Koni rot...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Mein Innenausbau im Wrangler JK

Mein Innenausbau im Wrangler JK: Hallo alle zusammen,   ich wollte euch einmal meinen Innenausbau Vorstellen. Begonnen habe ich damit, dass ich die Rückbank erst einmal in den...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • 255/70 r18 vom wrangler Jku auf mein Granny Wh?

255/70 r18 vom wrangler Jku auf mein Granny Wh?: Also um es prägnant auf den Punkt zu bringen. Ich brauche Winterräder für mein Granny. Jetzt habe ich M&S Reifen der Größe 255/70 18 113S auf...