Mein vorläufiger Umbau

Diskutiere Mein vorläufiger Umbau im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tach, endlich ist alles drin zumindest Fahrwerksseitig und die neue Plakete hat er auch noch bekommen! Was hab ich denn gemacht im Winter? Nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Tach,
endlich ist alles drin zumindest Fahrwerksseitig und die neue Plakete hat er auch noch bekommen!

Was hab ich denn gemacht im Winter? Nix besonderes nur endlich hat mein GC sein Fahrwerk und die neuen Schuhe bekommen.
und ich muss sagen das der Gute V8 nun endlich wie ein richtiger Jeep aussieht.

Der dicke hat nun ein 4" Rubicon Express Fahrwerk einen neuen Stabi sowie einnen satz längere Gasdruckdämpfer aus dem
Hause Bilstein. Dazu gab es dann noc 32.11x5 er Cooper MT Reifen und zu Weihnachten noch die passenden Chromfelgen
in der größe 8X15 und das lang ersehnte Funkgerät. Im Februar kommen dann noch die Sperren hinten und vorne.
So sieht er also aus (Sorry für die miesen Handybilder, bessere kommen noch)





 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Das sieht doch schon mal ganz gut aus!!

GLÜCKWUNSCH !!!

Kippi

PS: Vielleicht noch weisse Blinker vorne ??
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
hi,
ja sowas würde noch ganz nett dazu passen, ich hab schon ein paar in der Bucht gefunden. Mal sehen ...
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
sieht gut aus aber du soltest noch einiges von deiner vorderen stoßstange abschneiden

ich rede aus erfahrung ;)
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hi,
ja die thematik Stoßstage ist mir bei der reifenmontage schon unangenehm aufgefallen und ist auch schon in planung - ich dneke das ich mir noch eine besorge und die dann etwas verändere zumal ich da vorne unten drinn auch noch skidplatten verbauen will,,

@ Master v8: "München" dann lass uns doch mal sowas wie ein treffen einfädlen der lokalen Jeepler, ich kann nun auch schon einige hier aus der gegend, wäre doch ganz witzig mal so was zu machen zumal ich auch schon einige im Form gesehen habe die auch asu FFb sind....
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
wenn du schon mal beim kürzen bist kannst auch gleich deine kotflügel so um 4 cm kürzen lassen da du bei volleingeschlagender lenkung und totalverschränkung dir den kotflügel rausziehen wirst

das ist mir zweimal passiert und jetzt ist es geändert

P.S. Mattias ist derzeit grand los weil er sein karren schon wieder umbauen läßt ;)


hast du deine reifen und felgen im ORZ gekauft ?

ich habe am freitag jemanden da gesehen der solche teil da mitgenohmen hat.

gruß torsten
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hey...

Sieht gut aus...
Ist der grün??? ;)
Würde meinem sicher auch stehen...

Aber jetzt mal zu den ernsten Fragen:
Wie hast Du Dein RE-Fahrwerk eingetragen gekriegt?
Einbau in Fachwerkstatt mit TÜV oder in Eigenregie?

Gruß,
Ivo
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Das mit der Stoßstange mach ich die Tage da ich es gestern in LAH deutlich merken konnte das Sie schon etwas angeht. Allerdings
bin ich immer ganz wirr von der Kombination Fahrwerk und Reifen da ich gestern fast überall rumfahren konnte ohne probleme zu haben,
die verschränkung ist für den GC echt supi. (ich freu mich jetzt schon auf die Sperren!) Die kiste macht jetzt richtig laune da kann man echt relexed durch LAH blubbern ohne das man sich anstrengen muss

zu den fragen:
ne nixcht ausm ORZ alles mehr oder weniger in Eigenregie, ich hab ne kleine Werkstatt der Mann dort hat mir alles zusammen in einem paket inkl montage und TÜV angeboten zu einem fairen Preis, also hab ich zugeschlagen. Im internet wäre es event. noch etwas "günstiger" gewesen aber ich verachte den internet'ramsch'handel da ich unterstützte lieber die kleinen Händler weil selbst einer bin.
Back to question:
es steht alles im Brief/Schein wie und warum wollte ich noch gar nicht wissen, ich kann aber mal nachfragen ob es probleme gab oder dergleichen. Warum hattes du damit probleme oder gibt es mit RE schwierigkeiten?
und Nein der GC ist nicht Grün das sind nur schei... Handybilder. Die farbe ist einfach nur Tiefschwarz...

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein vorläufiger Umbau

Mein vorläufiger Umbau - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe

    Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
  • Vorlauf / Rücklauf ATG für Tim Eckart Alternative

    Vorlauf / Rücklauf ATG für Tim Eckart Alternative: Hallo zusammen   hab ne ganz kurze Frage. Und zwar der  2.7 CRD hat ja einen gemeinsamen Wasser-Ölkühler. Weiß jemand von Euch, welcher...
  • Vorlauf Wärmetauscher Heizung

    Vorlauf Wärmetauscher Heizung: Moin moin,   ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.   Ich bau grad eine Prins ein und stehe kurz davor, den Verdampfer...
  • Vorläufiger Abschied von meinem Indianer

    Vorläufiger Abschied von meinem Indianer: Hallo Ich stelle meinen Indianer am 05.06.2012 vorläufig ein.Ich müsste ihn am 07.06. zum TÜV bringen. Die Jeep-Garage hat mir...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe

      Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
    • Vorlauf / Rücklauf ATG für Tim Eckart Alternative

      Vorlauf / Rücklauf ATG für Tim Eckart Alternative: Hallo zusammen   hab ne ganz kurze Frage. Und zwar der  2.7 CRD hat ja einen gemeinsamen Wasser-Ölkühler. Weiß jemand von Euch, welcher...
    • Vorlauf Wärmetauscher Heizung

      Vorlauf Wärmetauscher Heizung: Moin moin,   ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.   Ich bau grad eine Prins ein und stehe kurz davor, den Verdampfer...
    • Vorläufiger Abschied von meinem Indianer

      Vorläufiger Abschied von meinem Indianer: Hallo Ich stelle meinen Indianer am 05.06.2012 vorläufig ein.Ich müsste ihn am 07.06. zum TÜV bringen. Die Jeep-Garage hat mir...
    Oben