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Hi Jungs und Mädels,
Meine Kleiner vergönnt sich nicht unter 20L, im Stadtverkehr sogar bis 24L !!!! Ich kann's irgendwie nicht mehr ganz nachvollziehen wo er den Sprit hinschüttet....... Loch iss auch keins im Tank und die Tankuhr hab ich auch getestet, ............
Die Stat's des Kleinen: 97 TJ 4.0 Sahara, original 27TKM, 285/70-17 auf DOTZ 8x17 ET20, Borla Fächer, und Edelstahl ESD, K&N Filter im original Lufikasten. Kerzen, Kabel, Kappe/Finger alles neu gemacht. Motor schnurrt auch 1A kann mich net beklagen was die Leistung angeht, nur daß er säuft wie'n Loch !!!
Übersetzung iss noch original 3.07,( klar iss zu lang für die dicken Räder und wird in kürze geändert) ABER: hatte mal testhalber die Original Räder drauf macht nur 2L Unterschied im Verbrauch......... bin echt Ratlos........
War beim Chrysler Schrauber, lt. Ihm kein Fehler im OBD
Hoffe irgendeiner kann mir helfen, aber bitte net das Wort Gasumbau erwähnen,
so long,
Meine Kleiner vergönnt sich nicht unter 20L, im Stadtverkehr sogar bis 24L !!!! Ich kann's irgendwie nicht mehr ganz nachvollziehen wo er den Sprit hinschüttet....... Loch iss auch keins im Tank und die Tankuhr hab ich auch getestet, ............
Die Stat's des Kleinen: 97 TJ 4.0 Sahara, original 27TKM, 285/70-17 auf DOTZ 8x17 ET20, Borla Fächer, und Edelstahl ESD, K&N Filter im original Lufikasten. Kerzen, Kabel, Kappe/Finger alles neu gemacht. Motor schnurrt auch 1A kann mich net beklagen was die Leistung angeht, nur daß er säuft wie'n Loch !!!
Übersetzung iss noch original 3.07,( klar iss zu lang für die dicken Räder und wird in kürze geändert) ABER: hatte mal testhalber die Original Räder drauf macht nur 2L Unterschied im Verbrauch......... bin echt Ratlos........
War beim Chrysler Schrauber, lt. Ihm kein Fehler im OBD
Hoffe irgendeiner kann mir helfen, aber bitte net das Wort Gasumbau erwähnen,
so long,