Mein Schätzel^^

Diskutiere Mein Schätzel^^ im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, jetzt will ich halt auch mal mein Baby vorstellen das war er ganz am anfang als ich ihn gekauft habe da war er noch nicht...
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo Leute,

jetzt will ich halt auch mal mein Baby vorstellen

Auto_001.jpg

das war er ganz am anfang als ich ihn gekauft habe da war er noch nicht umgebaut hab gleich gewusst da fehlt was *g*
naja dann kam langsam eins nach dem anderen erstmal en gescheiter radio rein gemacht mit dem kabelsalat war das so eine sache für sich nicht lang rumgemacht neue kabel rein fertig war am einfachsten :smilewinkgrin:

Offen_006.jpg

dann gings los der sommer war da musste gleich getestet werden :top:
nach langem überlegen und sparen kam dann endlich das fahrwerk 4,5" RE mit OME Dämpfern und andere Reifen gut an den reifen wird noch gearbeitet da müssen andere drauf ich weis :no: da stand er noch in der werkstatt :hmmm:
Auto_006.jpg

und hier der erste straßenausflug
Ausflug_14.10.07_007.jpg

so dann zwischendrin musste unbedingt eine winde drauf also un wenn dann mit funk wenn dann richtig :wave:
das war dann der erste testlauf im wald :king:
Bild_004.jpg

so un heute bin ich soweit gewesen einfach morgens ab nach saverne


IMG_2247.JPG

gleich mal versenkt un wasser im Fusraum gehabt naja was solls stöpsel raus und gut

Weitere Bilder folgen

Gruß Benjamin
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin , schönes Auto.
cu Thomas
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
sieht gut aus. hast du Panhard und Stabi raus? reicht dann der Platz im Radhaus?

Schön,es müssen doch keine 33er sein.

Grüße
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey,

nein Stabi unu Parnhab is noch drin habs noch nicht ohne getestet aber kommt noch
naja 33er wollt ich eh nicht aber vllt 32er mal sehen wenns geld mal übrig ist muss ihn erstmal wieder putzen nach dem tag in saverne grob iser sauber nur noch nicht richtig aber des mach ich diese woche noch mal gugen

gruß benji
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey Leute,

hab gestern Panhabstab raus und satbis raus :rolleyes: is unnötig balast :rolleyes: so gleich getestet

09112007085.jpg
09112007093.jpg
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey Markus,

FW is noch neu muss erst richtig "eingefahre" werde dauert noch bissel aba mehr geht im mom net da geht 1 rädel hoch un fertig is brauch doch noch ne sperre
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hast du noch Bumpstops drin ?
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Ja sind noch drin aber an denen steh ich noch net an
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo Leutz,

habe heute endlich neue türen bekommen bzw geholt jetzt mach ich mich bald ran die zu lackieren un dann einzubauen freu mich schon hoffe meine fahrertür hebt noch ne weile bis die anderen fertig sind

Gruß
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Halöle,

da ich ja frei habe im moment habe ich mal den innenraum neu lackiert sieht gut aus jetzt kommt noch neuer teppich rein un dann noch neue boxen dann ist mal wieder für ne weile gut

Projekt Türen ist noch nicht fortgeschritten leider

Gruß Benji
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey Leutz,

also bald werd ich den Rahmen in angriff nehmen das heißt ein neuer gebrauchter hab ich bald und dann wird der verzinkt un dann gehts umbauen los soll alles in meinem sommerurlaub passieren bilder kommen natürlich sobalds losgeht


Gruß
Benji
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Was für einen Lack hast den innen genommen?
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
hey markus,

hab hammerit lack genommen in rot wie mein auto hatte es vorher getestet obs hebt also war kein thema und ist super geworden
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
So Leutz,

mal neue bilderchen hier sonst wirds langweillig hab jetzt en zusatztank dran (ersatzkanister :huh: ) naja mehr hat sich noch nicht getan kaum zeit aber hoffe wird bald besser

09032008128.jpg

09032008129.jpg

09032008130.jpg

09032008131.jpg

09032008132.jpg

09032008133.jpg

naja in den extremen matschlöchern konnt ich keine fotos machen da wär ich ja versoffen beim aussteigen
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
So leutz es hat sich was getan,
hab heute ventildeckeldichtung neu gemacht ist gut geworden dafür das ich des noch nie gemacht habe aber was solls ist jetzt dicht morgen kommt die ölwannendichtung dran auf der hebebühne natürlich inklusive ölwechsel einfach klasse dann iser wieder dicht vllt schaff ichs fotos zu machen

grüßle
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Achtung..... wenn du die Ölpumpe ned zerlegst und den sieb reinigst wird das wenig helfen... AAAAber... die Ölpumpe hat ne Papierdichtung... Achte also darauf dass du die vorgher hast... gibt es nicht einzeln... nur als Satz mit der Ölwannendichtung und ein paar anderen dabei...


Gruss Tom
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo leutz so nach dem motorabdichten was gut geklappt hat und nach der montage der neuen reifen 32 x 11,5 15 hier mal neue bildchen jetzt sagt ja nicht der radkasten ist nicht mehr ausgefüllt ich finds so jetzt super
Sind jetzt keine spektakuläre bilder war nur mal so bissel aus langeweille :D

19.4.08_001.JPG
19.4.08_002.JPG
19.4.08_003.JPG
19.4.08_004.JPG
19.4.08_005.JPG
 
Thema:

Mein Schätzel^^

Oben