Mein "Neuer"

Diskutiere Mein "Neuer" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; gesehen,gefahren gekauft 08er JKU Sahara
Hosemen

Hosemen

Member
Danke
39
Standort
Pegnitz
:drive: Top viel Spaß

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
121
Standort
NWM
Glückwunsch und viel Spass! :up:

sebbekk

sebbekk

overland bound
Danke
699
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Was hast Du damit vor? Automatik oder Schalter? Wie groß sind die aktuellen Reifen und der Lift? Baust Du ihn noch um? Was ist mit seiner Vorgeschichte oder was hast Du noch damit vor, vor allem an Offorad Erlebnissen? Und was passiert mit Deinem TJ

Jedenfalls viel Spaß damit!

jeepdevil

jeepdevil

Member
Threadstarter
Danke
16
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Was hast Du damit vor? Automatik oder Schalter? Wie groß sind die aktuellen Reifen und der Lift? Baust Du ihn noch um? Was ist mit seiner Vorgeschichte oder was hast Du noch damit vor, vor allem an Offorad Erlebnissen? Und was passiert mit Deinem TJ

Jedenfalls viel Spaß damit!
Hauptsächlich läuft er als daiiy. Ausflüge in Offroadparks und zu Treffen.
Automatik
Aktuell ist 2,5"FW mit Fix Dämpfer und 285er Bereifung drauf
Er soll auch noch nach und nach umgebaut werden. Ziel sind 4"und 35er andere Stoßstangen, Rockrails Seilwinde.
Die letzten Jahre bei Allrad Schmitt in Würzburg gewartet und umgebaut worden.
Meinen TJ hab ich nicht mehr. Motorschaden und Scheidung,da müsste erstmal schnell was billiges zum fahren her. TJ gegen Golf getauscht.

Jagdhund

Jagdhund

Member
Danke
9
Standort
Erfurt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2018 3.6
Schöne Grüße aus Bischleben (Erfurt)
Vielleicht sieht man sich mal...

Gruß Matze

Thema:

Mein "Neuer"

Mein "Neuer" - Ähnliche Themen

• Mein neuer 3,0 CRD

Mein neuer 3,0 CRD: Bekomme ihn am Mittwoch. Bisher noch alles Stock. Geplant sind Distanzscheiben, andere Felgen und wieder die BFG AT. Außerdem muss das Chrom...
  • Mein Neuer?

Mein Neuer?: Guten Tag werte Gemeinde! Ich bin momentan noch mit meinem "Sport" aus 2016 überwiegend im Stadtverkehr unterwegs und hellauf zufrieden. Doch es...
  • Mein Neuer

Mein Neuer: Moinsen   Eigentlich habe ich Anfang Oktober eine Suzuki Jimny bestellt. Nach 8 monatiger Wartezeit und das Gefühl vom Händler verar... zu werden...
  • Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT !

Mein Neuer....Aus Protest jetzt SRT !: Nachdem ich ja mit meinem 2014 er 3.0 Diesel nicht mehr durch Hamburg fahren darf, gerade Leasingvertrag für einen 2019 er SRT in Bright White...
  • Hey Gemeinde hier ist ein Neuer!!!

Hey Gemeinde hier ist ein Neuer!!!: Hallo Leute!!! Mein Name ist Tom bin 40 komme aus dem Schwarzwald und habe mir ein TJ 4,0 mit Baujahr 1997 gekauft. Ist noch ein bißchen Arbeit zu...