mein Neuer....Lego JK

Diskutiere mein Neuer....Lego JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich wollte euch mal meinen Neuen vorstellen. Gefunden habe ich das Fahrzeug im neuen Legokatalog 2012, das Fahrzeug ist dort in rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

ich wollte euch mal meinen Neuen vorstellen. Gefunden habe ich das Fahrzeug im neuen Legokatalog 2012, das Fahrzeug ist dort in rot abgebildet. Ich habe so halbwegs versucht es mit meinen vorhandenen Steinen nachzubauen.
Hier der Link zu Original:
http://shop.lego.com...Fire-Plane-4209

http://img835.images...8/dscn0279n.jpg
http://img810.images...9/dscn0267a.jpg
http://img15.imagesh.../dscn0273xi.jpg
http://img38.imagesh.../dscn0275ei.jpg


Zum Test habe ich auch mal ein 5'' Fahrwerk eingebaut, ...muss ich aber erst testen wie der Wagen damit läuft.

Zeigt mal eure LEGO Jeeps?

Gruss
poljot
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.753
Danke
3.148
Standort
OS -Land
Deiner gefällt mir besser als der von Lego.
Aber 5" Fahrwerk bei einem 5 cm hohen Auto?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Na, wenn Du nichts anderes zu tun hast....für´n richtigen JK hast nicht gereicht ? :thefinger_red:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Cool... hab leider mein Lego alles weggegeben....da waren aber auch solche genialen Teile gar nicht dabei... :huh: . Mhm wußte auch noch nicht, dass es die Cooper STT auch bie Lego gibt.. :D .. Die Lichter Vorne (Gelb oben und Weiß unten) hast Du wahrscheinlich mit dem ProCal umgeswitcht, oder war das so Serie? :confused: (Montags bei Fiat gebaut ?? ) schön, dass Du auch gleich eine kurze Stoßstange verbaut hast.... kann man da noch eine Winde einbauen? ...OK, was ich Schade finde ist, dass es keine 4 Door Variante ist.... MANO, Warum hab ich mein Lego wegegeben!!!! :cry:
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Mein 6 jähriger Sohn hat da Gott sei Dank ein grosses Repertoire an aktuellen Legosteinen. Übrigens danke takata130 für die hinweise, ich werde die verbesserungen gleich mal einarbeiten und auch an der 4door Version arbeiten.

@woundz, ja leider reichts nicht für einen jk sondern nur für einen kj :)

Gruss
Poljot
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
@ray,
welcher Maßstab ist das Modell? sieht echt Klasse aus.

Hier mal ein kleines update, die Lichter habe ich gedreht und die Front etwas stimmiger gestaltet.



Uploaded with ImageShack.us

Gruss
poljot

PS: wer Interesse am Modell hat einfach PN schreiben, dann stelle ich die Teileliste zur Verfügung, bzw. gebe das Modell in den Lego-Designer ein, dort kann sich dann jeder den Wagen bestellen. Natürlich in seiner Wunschfarbe :)
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Des is meiner!! B)



:wave:
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
hast du das Modell motorisiert? mit den Power Functions? .....
cooles Ding, hat das Teil 4x4 Antrieb?
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Nönö, ich hab ihn fast komplett Serie gelassen, bis auf die Höherlegung (statt 2cm auf 4cm Höhenverstellung) und er ist leider nur Heckangetrieben...

:wave:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.255
Danke
63
Standort
BW.
Mein rot/schwarzer seht ihr ja. (1:10)
Hat auch locker ein 5" Fahrwerk.

Gruß :wave: Alex
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Mein Spielzeug! HPi Savage ! ;-)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Neuer....Lego JK

mein Neuer....Lego JK - Ähnliche Themen

  • Mein Neuer

    Mein Neuer: Ich habe mir nach dem Tod meines WJ nun einen ZJ aus 1996 angeschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den WJ noch toppen kann....aber es...
  • Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?

    Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?: Hallo, nachdem ich jetzt eine Zeit hier gestöbert und nix passendes gefunden habe, versuche ich’s mal so... Ich würde mir gerne eine neue...
  • mein neuer im Tausch mit Renegade

    mein neuer im Tausch mit Renegade: Hallo, ich habe mir nun auch endlich einen Wrangler gegönnt und den Renegade verkauft. Hier ein paar Fotos dazu. jetzt kommt noch eine...
  • Mein "Neuer"

    Mein "Neuer": gesehen,gefahren gekauft 08er JKU Sahara
  • Mein neuer 3,0 CRD

    Mein neuer 3,0 CRD: Bekomme ihn am Mittwoch. Bisher noch alles Stock. Geplant sind Distanzscheiben, andere Felgen und wieder die BFG AT. Außerdem muss das Chrom...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Neuer

      Mein Neuer: Ich habe mir nach dem Tod meines WJ nun einen ZJ aus 1996 angeschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den WJ noch toppen kann....aber es...
    • Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?

      Welche neuere Hebebühne passt für meinen Cj7?: Hallo, nachdem ich jetzt eine Zeit hier gestöbert und nix passendes gefunden habe, versuche ich’s mal so... Ich würde mir gerne eine neue...
    • mein neuer im Tausch mit Renegade

      mein neuer im Tausch mit Renegade: Hallo, ich habe mir nun auch endlich einen Wrangler gegönnt und den Renegade verkauft. Hier ein paar Fotos dazu. jetzt kommt noch eine...
    • Mein "Neuer"

      Mein "Neuer": gesehen,gefahren gekauft 08er JKU Sahara
    • Mein neuer 3,0 CRD

      Mein neuer 3,0 CRD: Bekomme ihn am Mittwoch. Bisher noch alles Stock. Geplant sind Distanzscheiben, andere Felgen und wieder die BFG AT. Außerdem muss das Chrom...
    Oben