mein Neuer....Lego JK

Diskutiere mein Neuer....Lego JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich wollte euch mal meinen Neuen vorstellen. Gefunden habe ich das Fahrzeug im neuen Legokatalog 2012, das Fahrzeug ist dort in rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

ich wollte euch mal meinen Neuen vorstellen. Gefunden habe ich das Fahrzeug im neuen Legokatalog 2012, das Fahrzeug ist dort in rot abgebildet. Ich habe so halbwegs versucht es mit meinen vorhandenen Steinen nachzubauen.
Hier der Link zu Original:
http://shop.lego.com...Fire-Plane-4209

http://img835.images...8/dscn0279n.jpg
http://img810.images...9/dscn0267a.jpg
http://img15.imagesh.../dscn0273xi.jpg
http://img38.imagesh.../dscn0275ei.jpg


Zum Test habe ich auch mal ein 5'' Fahrwerk eingebaut, ...muss ich aber erst testen wie der Wagen damit läuft.

Zeigt mal eure LEGO Jeeps?

Gruss
poljot
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Deiner gefällt mir besser als der von Lego.
Aber 5" Fahrwerk bei einem 5 cm hohen Auto?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Na, wenn Du nichts anderes zu tun hast....für´n richtigen JK hast nicht gereicht ? :thefinger_red:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Cool... hab leider mein Lego alles weggegeben....da waren aber auch solche genialen Teile gar nicht dabei... :huh: . Mhm wußte auch noch nicht, dass es die Cooper STT auch bie Lego gibt.. :D .. Die Lichter Vorne (Gelb oben und Weiß unten) hast Du wahrscheinlich mit dem ProCal umgeswitcht, oder war das so Serie? :confused: (Montags bei Fiat gebaut ?? ) schön, dass Du auch gleich eine kurze Stoßstange verbaut hast.... kann man da noch eine Winde einbauen? ...OK, was ich Schade finde ist, dass es keine 4 Door Variante ist.... MANO, Warum hab ich mein Lego wegegeben!!!! :cry:
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Mein 6 jähriger Sohn hat da Gott sei Dank ein grosses Repertoire an aktuellen Legosteinen. Übrigens danke takata130 für die hinweise, ich werde die verbesserungen gleich mal einarbeiten und auch an der 4door Version arbeiten.

@woundz, ja leider reichts nicht für einen jk sondern nur für einen kj :)

Gruss
Poljot
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
@ray,
welcher Maßstab ist das Modell? sieht echt Klasse aus.

Hier mal ein kleines update, die Lichter habe ich gedreht und die Front etwas stimmiger gestaltet.



Uploaded with ImageShack.us

Gruss
poljot

PS: wer Interesse am Modell hat einfach PN schreiben, dann stelle ich die Teileliste zur Verfügung, bzw. gebe das Modell in den Lego-Designer ein, dort kann sich dann jeder den Wagen bestellen. Natürlich in seiner Wunschfarbe :)
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Des is meiner!! B)



:wave:
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
hast du das Modell motorisiert? mit den Power Functions? .....
cooles Ding, hat das Teil 4x4 Antrieb?
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Nönö, ich hab ihn fast komplett Serie gelassen, bis auf die Höherlegung (statt 2cm auf 4cm Höhenverstellung) und er ist leider nur Heckangetrieben...

:wave:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Mein rot/schwarzer seht ihr ja. (1:10)
Hat auch locker ein 5" Fahrwerk.

Gruß :wave: Alex
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Mein Spielzeug! HPi Savage ! ;-)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Neuer....Lego JK

mein Neuer....Lego JK - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben