Mein Neuer kommt.....erster

Diskutiere Mein Neuer kommt.....erster im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Ihr, endlich ist es soweit, nächsten Samstag hole ich meinen neuen JKU (aller ersten echten Jeep ) beim Händler ab. Es ist der Mountain als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleWolfis

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
RLP
Hi Ihr,

endlich ist es soweit, nächsten Samstag hole ich meinen neuen JKU (aller ersten echten Jeep ) beim Händler ab.
Es ist der Mountain als Benziner mit 284 PS.

Ich freu mich schon voll auf den "Kleinen"

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Na das wird ja ne spannende Woche

Freu mich schon auf Pics.

Netter Gruss

Captain56

Member
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
sei Dir gewiß: Der Motor ist jeden Tag wieder eine reine Freude. Du verzeihst ihm die d=13.5 L immer wieder auf's Neue.

Captain

LittleWolfis

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
RLP
Ja ja ja ja

Tolle Woche - mein Mann und ich diskutieren seit 3 Wochen.aber diese Woche wird sehr lang.
Sind heute noch mal beide Probe gefahren Diesel (neu höher etc.) und Benziner von 2009 ( der war schon toll) - der Neue wird noch besser fahren.

Jetzt 7 Tage warten :0(

Pics kommen natürlich

.....auf Verbrauch

LittleWolfis

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
RLP
Sooooooooo,

da isser nun....

Jeep JKU Mountain direkt aus dem Laden. Genauso wie ich Ihn wollte :) - Zwei Themen stören:

Erstens :
Ich hätte gerne einen neuen Frontbumper z.B. Winch Bumper Crown - allerdings möchte ich Ihn gerne eintragen lassen und auch eingetragen bekommen :) - Kann mir hier jemand helfen ? Ich finde nur widersprüchliche Informationen zu dem Thema. Kennt jemand eine Seite mit zugelassenen Frontbumpern oder kann mir sagen wie ich einen anderen eingetragen bekomme ?

Zweitens: Das Radio hat eine maue Empfangsqualität - ist das normal ?

Naja, hier auf jeden Fall die Bilder von Hugo:

Und von Vorne:

und noch eins:

Das im Hintergrund ist übrigens der GLK der leider weichen musste :)

Anhänge

TomJK

Member
Danke
75
Standort
Kreis DN
Sooooooooo,

da isser nun....

Jeep JKU Mountain direkt aus dem Laden. Genauso wie ich Ihn wollte :) - Zwei Themen stören:

Erstens :
Ich hätte gerne einen neuen Frontbumper z.B. Winch Bumper Crown - allerdings möchte ich Ihn gerne eintragen lassen und auch eingetragen bekommen :) - Kann mir hier jemand helfen ? Ich finde nur widersprüchliche Informationen zu dem Thema. Kennt jemand eine Seite mit zugelassenen Frontbumpern oder kann mir sagen wie ich einen anderen eingetragen bekomme ?

Zweitens: Das Radio hat eine maue Empfangsqualität - ist das normal ?

Naja, hier auf jeden Fall die Bilder von Hugo:

Und von Vorne:

und noch eins:

Das im Hintergrund ist übrigens der GLK der leider weichen musste :)
Hi,

Erstmal allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen!

Bumper: ich fahre den Engage4x4 Bumper mit Tuv, siehe hier
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=19583&st=75#entry818655

Gekauft, montiert und eingetragen bei/durch/mit www.offroadnetwork.de , sprich mit Jens Albrecht.

Radio, wenns das RHW ist:
Its not a bug, its a feature!

Abhilfe: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=83140
Und wenn dir runterladen zu schwierig/ langwierig wird (2Gbytes), dann schickt dir yjrenegade (aka Thomas) vielleicht auch einen USB Stick zu nachdem er mit seinen RHW durch ist.

Gruss Thomas

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
Es gibt Möglichkeiten für Frontbumber und TUEV... je nachdem was du anbauen willst. Aber Du solltest Dir klar sein das Du dafür eventuell etwas weiter fahren musst.

ciao
Indy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer kommt.....erster

Mein Neuer kommt.....erster - Ähnliche Themen

• Wann kommt der neue Grand Cherokee

Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
  • Neuer Wrangler kommt 2017

Neuer Wrangler kommt 2017: Hi gerade in der Automobilwoche gelesen - neuer Wrangler kommt Ende 2017. Es bleibt bei Starrachsen, klappbarer Scheibe und herausnehmbaren Türen...
  • Jetzt kommt ein Neuer

Jetzt kommt ein Neuer: Hallo Gemeinde, und zwar bin ich neu hier und habe mich eben erst angemeldet. Mein Anliegen ist wahrscheinlich das selbe, wie von fast jedem...
  • WG geht, WK kommt. Ein neuer stellt sich vor

WG geht, WK kommt. Ein neuer stellt sich vor: Hallo, nach 4 Jahren glücklich sein mit dem WG :smilewinkgrin: bin ich gestern auf einen schwarzen WK3.0 Overland, Bj.2008 umgestiegen. Im...
  • Der neue kommt nach Österreich

Der neue kommt nach Österreich: Im Jänner ist es soweit: Guckst Du hier