mein neuer im Tausch mit Renegade

Diskutiere mein neuer im Tausch mit Renegade im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe mir nun auch endlich einen Wrangler gegönnt und den Renegade verkauft. Hier ein paar Fotos dazu. jetzt kommt noch eine...
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
Hallo,

ich habe mir nun auch endlich einen Wrangler gegönnt und den Renegade verkauft.

Hier ein paar Fotos dazu. jetzt kommt noch eine Teilfolierung drauf Mitte Dezember...

Gruss aus der Ostschweiz20201123_110125.jpg20201123_110140.jpg20201123_110153.jpg20201123_110216.jpg
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
897
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Der lackierte Stoßfänger sieht nicht schlecht aus. =)
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Sehr schön !
2,8er nehme ich an.....egal, viel Freude damit !
Aber hinten MT und vorne AT ???
Gruss vom Hannes
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.699
Standort
Kiel
Aber schnell erst mal durch den Dreck fahren. So glänzend....
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Sieht gut aus :) einzig die "Mischbereifung" vorne Allterrain und hinten Mudterrain sollte meiner Meinung nach aus optischen Gründen angepasst werden. Hast Du die gleiche Felge als Ersatzrad?
 
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
Sieht gut aus :) einzig die "Mischbereifung" vorne Allterrain und hinten Mudterrain sollte meiner Meinung nach aus optischen Gründen angepasst werden. Hast Du die gleiche Felge als Ersatzrad?
ja das wird auch angepasst. es wurden noch eine Felge und 3 Reifen Allterrain bestellt. dann ist das alles identisch und auch das Ersatzrad ist dann dann selbe. macht ja bei einer Reifenpanne keinen Sinn ein völlig anderes Rad drauf zu schrauben...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn die vorderen Reifen nicht ganz neu sind - nimm lieber 5 Neue..

Nur mal meine Meinung dazu..
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Nice,nice
 
Thema:

mein neuer im Tausch mit Renegade

mein neuer im Tausch mit Renegade - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Radio gegen neues tauschen

    Radio gegen neues tauschen: Habe in meinem Commander das Pre Facelift Navi ohne Monitor an der Decke. Will das nun gegen einen anderen tauschen. Habe das Soundsystem drinnen...
  • Radio tauschen Alt raus Neu rein!

    Radio tauschen Alt raus Neu rein!: Hallo, habe einen Granny Baujahr 1999 Radio-Kassette mit 10er CD Wechsler-Steuerung und möchte dieses nun gegen ein neueres austauschen. Das neue...
  • Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?

    Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?: Möchte die Tage endlich mal vorne meine Spacer gegen die 2" Trailmasterfedern tauschen. Muss ich die Spur dann eigentlich neu einstellen...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Radio gegen neues tauschen

      Radio gegen neues tauschen: Habe in meinem Commander das Pre Facelift Navi ohne Monitor an der Decke. Will das nun gegen einen anderen tauschen. Habe das Soundsystem drinnen...
    • Radio tauschen Alt raus Neu rein!

      Radio tauschen Alt raus Neu rein!: Hallo, habe einen Granny Baujahr 1999 Radio-Kassette mit 10er CD Wechsler-Steuerung und möchte dieses nun gegen ein neueres austauschen. Das neue...
    • Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?

      Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?: Möchte die Tage endlich mal vorne meine Spacer gegen die 2" Trailmasterfedern tauschen. Muss ich die Spur dann eigentlich neu einstellen...
    Oben