Mein M38 A1 endlich zugelassen.

Diskutiere Mein M38 A1 endlich zugelassen. im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vor 17 Jahren gkauft und dieses Jahr das erste mal zugelassen und gefahren. Freu,freu.....!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Vor 17 Jahren gkauft und dieses Jahr das erste mal zugelassen und gefahren. Freu,freu.....!!!!


 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Viel Spass damit :smileJap: scheeee is er :heuldoch:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
407
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Super Foto, und echt ein traumhaftes Wägelchen :smileJap:
Solche Bilder wollen wir sehen, da lacht das Herz
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Der sah vor 17 Jahren auch ganz grausam aus.
Der hat die ganzen Jahre, bevor ich ihn erstanden habe, auch an der frischen Luft vor sich hin gegammelt.
Der war randvoll mit Laub, toten und lebendigen Tierchen und und und. Aber damit das Wasser raus kann hatte die Natur das Bodenblech komplett mit Rostlöchern versehen.
Ich versuche mal die alten Bilder zu digitalisieren und hier ein zu stellen.
Mein Daddy kündigte mir damals die Freundschaft und der Rest der Familie erklärte mich für tota bekloppt bei dem Schrotthaufen.
Das änderte sich aber danach wieder.(gut so!!!)
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
....und dann noch der Erste mit 0701 in NF!
Herzlichen Glückwunsch!
 

7Slot

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Christian, Kompliment, sieht super aus! Ich bin zZ auch mit der Restaurierung meines 52er M38A1 beschäftigt und suche noch den passenden Lack. Welche Farbe hast Du verwendet, bzw. wo hast Du diese bekommen. Die Infos wären eine große Hilfe! Im Voraus vielen Dank! Daniel
 

lost

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1
Danke
0
Sehr nett!

Haben Sie irgendeine mehr Fotos?
--------------------------------------
very nice! I am jealous!

do you have any more photos?

:smilewinkgrin:
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Hallo an Euch!
Kümmere mich übers Wochenende mal um die Farbe und um weitere Bilder.
Bis dahin Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein M38 A1 endlich zugelassen.

Mein M38 A1 endlich zugelassen. - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • endlich zugelassen

    endlich zugelassen: hallo habe heute die ganzabnahme beim tüv bekommen ohne mängel. kann jetzt endlich das auto hier fahren. danke für die tips die ich von allen...
  • Endlich, mein MOWAG ist zugelassen!

    Endlich, mein MOWAG ist zugelassen!: nun ist es endlich soweit, mein MOWAG ist zugelassen. bei der dekra gabs zwar noch ne diskusion über die scheinwerfer mit fehlendem prüfzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

      Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
    • endlich zugelassen

      endlich zugelassen: hallo habe heute die ganzabnahme beim tüv bekommen ohne mängel. kann jetzt endlich das auto hier fahren. danke für die tips die ich von allen...
    • Endlich, mein MOWAG ist zugelassen!

      Endlich, mein MOWAG ist zugelassen!: nun ist es endlich soweit, mein MOWAG ist zugelassen. bei der dekra gabs zwar noch ne diskusion über die scheinwerfer mit fehlendem prüfzeichen...
    Oben