Mein Letzter Versuch ?

Diskutiere Mein Letzter Versuch ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ok das ist wohl mein Letzter Versuch ein paar Jeeper zu Finden die dieses Jahr noch Lust haben etwas zu Spielen. Da ja immer wieder die Sprüche...

Wer hat wann Zeit und Lust...

  • 27.8.2011

    Stimmen: 2 15,4%
  • 03.9.2011

    Stimmen: 1 7,7%
  • 10.9.2011

    Stimmen: 2 15,4%
  • 17.9.2011

    Stimmen: 2 15,4%
  • 24.9.2011

    Stimmen: 10 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ok das ist wohl mein Letzter Versuch ein paar Jeeper zu Finden die dieses Jahr noch Lust haben etwas zu Spielen.

Da ja immer wieder die Sprüche kommen es ist zu Kurzfristig oder mein Dienstplan ist ein Anderer diesmal mit genügend Vorlauf.

Wer hat also Lust und Zeit in den Mammut Park zu Fahren ?

gruss

P.S. ich hoffe das klappt mit der Umfrage...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich hab kein Auto :rofl:
Das soll kein Ausreden Tread werden :rail:

Außerdem hat der WJ ja bewiesen das er auch kleine Hügel Schafft :rofl:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich seid alle DOOF :nacht:
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
du gibst aber schnell auf - :heuldoch:
bisl mehr einsatz bittschön

naaaaaaaaaaaaa gut, dann mal butter bei die fische
ich hab meine stimme etz abgegeben
wär schon schön euch verstörte bande wieder zu sehn

und wenn ich meinen bock dort zu klump gefahrn hab
darfste mich zu david trailern... :hehe:
 

XJoachim

Guest
Für mich gibt es nur einen einzigen möglichen Termin, alle anderen sind bereits besetzt
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Zwei die an Meinem Geburtstag mit mir Spielen wollen :inlove:
 

fender

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
huhu^^
also ich würde auch kommen, aber ich weiss nicht ob sich das mit meinen Yps schon lohnt...
Habe für den 17ten gestimmt aber aber am 24ten würde auch gehen...
wären auch nur cia 2 1/2 h von mir aus...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Wenn der JEEP bis dahin sauber läuft hätte ich im September Zeit.
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
ich hab mal den 3.9. gewählt.
Am 27.8. werde ich nicht fit sein, weil Gaby und ich am 26.8. etwas besonderes tun und feiern.... :yes:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wenn wir uns alle auf den 24.9. einigen bring ich Grillgut für alle mit so als Geburstags Einlage :party:

@Jan Schön von dir/euch mal wieder etwas zu Lesen...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Sind die letzten Beiträge das versteckte ursprüngliche Thema?
Dann würde ich mir eines meiner alten Beine ausreißen und doch noch kommen...




Aber bitte das gebotene Gewicht um 20 kg erhöhen, sonst klappert es immer so laut ;)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Also nochmal Zusammengefasst Ich würde gerne mit ein paar Verrückten Jeppern ein Lockeres Treffen abhalten mit Gemeinsammen Spielen in und um Matsch :jester:

Und Fals es der 24.9.11 wird bringe ich Grillgut für alle mit weil das Gleichzeitig mein Burzeltag ist.

gruss Tom
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
los jetz ihr drückeberger, fasst euch dich ein herz
der arme kerl muss sonst alleine feiern.... :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Letzter Versuch ?

Mein Letzter Versuch ? - Ähnliche Themen

  • ABS regelt bis zu letzt ... .

    ABS regelt bis zu letzt ... .: Hallo zusammen, am WE war ich mit einem XJ unterwegs, dessen ABS beim Bremsen sehr sonderbar geregelt hat. Es hat quasi geregelt bis in den Stand...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Aktualisierung seit letztem Jahr

    Aktualisierung seit letztem Jahr: Der 94er YJ mit CJ-Vorneteilen wurde von Renegade Station mit folgenden neuen Teilen ausgestattet: 1) verzinkter Rahmen - der alte Rahmen hatte...
  • WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg

    WH: letzter Versuch mit neuer Werkstatt ansonsten geht der HEMI weg: Hoi und wieder zickt der Eimer rum, bis 4000 u/min hat er beim beschleunigen Aussetzer so das der Drehzahlmesser stehen bleibt. bei 150k/mh...
  • Ähnliche Themen

    Oben