mein Kompass ist weg...

Diskutiere mein Kompass ist weg... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ..mein Kompass ist weg, also nicht das ich den bräuchte, aber der war sonst neben der Temperaturanzeige zu sehen... da ist es jetzt finster...

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
..mein Kompass ist weg, also nicht das ich den bräuchte, aber der war sonst neben der Temperaturanzeige zu sehen... da ist es jetzt finster...
Gibts da ne Sicherung?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Klemm mal den minuspol von der Batterie für ein paar Minuten ab.
 
rchmiele

rchmiele

Member
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
45
Danke
5
Hallo!

Hast du ihn mit der Step-Taste weggedrückt? Mit der C/T-Taste kommt er zurück.

Gruß, Ralf
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Hast du ihn mit der Step-Taste weggedrückt? Mit der C/T-Taste kommt er zurück.
...da hat er recht. Wenn’st die Step-Taste oft genug gedrückt hast, geht das Display aus. Wenn du jetzt nochmal drückst, scrollen die Punkte von vorn durch. Mit C/T kommst immer zur Compass/Temperaturanzeige zurück.

G
A
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
er schreibt aber nur der Kompass ist weg.
von der Temperatur Anzeige daneben hat er nichts geschrieben
so lese ich das jedenfalls . .
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Gibt es da nicht ein Modul für? Ich denke auch das er so schlau war, mal den bc durchzuschalten.
 

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
genau... beim Drücken von C/T kommt nur die Temperaturanzeige, der Platz für die Kompassanzeige ist dunkel.
Batterie hatte ich neulich ab, weil Batterie gewechselt.
 
Thema:

mein Kompass ist weg...

mein Kompass ist weg... - Ähnliche Themen

  • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

    Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
  • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

    Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
  • Kompass kalibrieren

    Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
  • Kompass Anzeige

    Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
  • Kompass Anzeige

    Kompass Anzeige: Meine Anzeige steht seit kurzem permanent auf W wie Westen, egal in welche Richtung ich fahre ( wie ja bekannt ist, gibt's da nichts neues) . Das...
  • Ähnliche Themen

    • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

      Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
    • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

      Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
    • Kompass kalibrieren

      Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
    • Kompass Anzeige

      Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
    • Kompass Anzeige

      Kompass Anzeige: Meine Anzeige steht seit kurzem permanent auf W wie Westen, egal in welche Richtung ich fahre ( wie ja bekannt ist, gibt's da nichts neues) . Das...
    Oben