Mein KJ kommt im Gelände nicht weiter.....

Diskutiere Mein KJ kommt im Gelände nicht weiter..... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi KJ-Freunde, hab heute im Geländefahrt festgestellt, das mein KJ beim Bergauffahrt mit oder ohne Allrad nicht fährt ,da Motor schon im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ragolds

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hi KJ-Freunde,
hab heute im Geländefahrt festgestellt, das mein KJ beim Bergauffahrt mit oder ohne Allrad nicht fährt ,da Motor schon im Hochbetrieb läufte.
Meine Freunde meinten das es mit Automatikgetriebe-Kupplung oder Wandler ?
Was muss ich tun bevor es zur Werkstatt kommt? Und nochwas merkte ich seit einigen Wochen beim Bremsen Quitschen, obwohl neue Beläge drin sind. Meine Vermutung liegt es auch am Wandler.
Weiteres Problem laute knacken im hintere Bereich, vielleicht Differential-Achse?
Wer kann mir helfen zu beraten? Soll ich zu Rolf Spengart oder wo gehen?
Grüßle KJ-Goldi

ragolds

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hi, hat jemand noch Vorschläge? Kleinigkeiten hätte ich gerne zu (hören) lesen!
Grüßle Goldi

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.121
Standort
OS -Land
Getriebeöl ist ja wohl genug drin, oder?
Wenn du auf die Idee das nachzuprüfen nicht selbst kommst, solltest du das aber auch lieber die Werkstatt machen lassen...

Wer vermutet das ein Quietschen der Bremsen mit dem Wandler zu tun hat sollte jede Fehlersuche der Werkstatt überlassen. Oder sollte das jetzt ein Scherz sein?

ragolds

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Nein, kein Scherz! Um Gottes Willen nicht, lieber so ehrlich sein....gell!
Das mit Bremsen ist schon erledigt und musste beim Bremsen in der Nähe von Kupplung eines Automatik spüren, meine Tochter hatte genau gehört das es mit Kupplung zu tun. Weil im FZG-Raum nur in der mitte zu hören, konnte sie nur sagen hier ist was.
Also nur Wandler, weil vor 7 Jahren war es wegen Rückrufaktion gewesen war. Keine Chance mit Garantie :eh: Was nun???
Also zu Rolf oder :glare: ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein KJ kommt im Gelände nicht weiter.....

Oben