!!! Mein Jeep schlägt beim Anfahren !!!

Diskutiere !!! Mein Jeep schlägt beim Anfahren !!! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich hab seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2016, Automatik Getriebe, Diesel. Beim...
Nadine90

Nadine90

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Ingolstadt
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit 3.0
Hallo Leute,

ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich hab seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2016, Automatik Getriebe, Diesel.
Beim Fahren unter 30 km/h schlägt er so komisch. Es kommt definitiv von vorne. Auf der Autobahn oder Landstraße fährt er ganz normal. Er schaltet normal und hat keinen Leistungsabfall.
Egal ob er kalt oder warm ist. Sobald man langsamer fährt oder auch beim Anfahren, fängt er an zu schlagen.
Hatte zufällig schon mal Jemand dieses Problem oder weiß, was das sein könnte ???
Vielen Dank schon mal

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
1.084
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo Leute,

ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich hab seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2016, Automatik Getriebe, Diesel.
Beim Fahren unter 30 km/h schlägt er so komisch. Es kommt definitiv von vorne. Auf der Autobahn oder Landstraße fährt er ganz normal. Er schaltet normal und hat keinen Leistungsabfall.
Egal ob er kalt oder warm ist. Sobald man langsamer fährt oder auch beim Anfahren, fängt er an zu schlagen.
Hatte zufällig schon mal Jemand dieses Problem oder weiß, was das sein könnte ???
Vielen Dank schon mal
Miss mal deine Reifen. Haben die unterschiedliche Profiltiefe ? Ab 2 mm unterschied zwischen vorne und hinten wirds kritisch.

Thema:

!!! Mein Jeep schlägt beim Anfahren !!!

!!! Mein Jeep schlägt beim Anfahren !!! - Ähnliche Themen

• Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD

Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt kommen Motorgase aus dem Bereich der Kurbelhäuseentlüftung. Der Motor hört sich dann...
  • Jeep grand cherokee wj heult

Jeep grand cherokee wj heult: Moin, wie schon im letzten Thema hatte ich geräusche am jeep, es kommt eher von vorne, hatte schon vermutet vtg oder vorderachse diff seitdem ich...
  • Außentürverkleidungen/Gummi und Folie entfernen Jeep XJ

Außentürverkleidungen/Gummi und Folie entfernen Jeep XJ: Hat jemand Erfahrung beim Entfernen der rot markierten Teile? Diese sind mit KFZ-Silikon befestigt. Kann ein Heißluftföhn dabei helfen? Auch die...
  • Jeep grand cherokee wj hosenrohr

Jeep grand cherokee wj hosenrohr: Moin, ich hab ein Problem mit dem hosenrohr vom jeep, i h hab ein grand cherokee wj 4ltr bj 1999, das Problem ist das wenn ich voll nach rechts...
  • Viskokuplung fixieren. Jeep XJ 4l 00'er

Viskokuplung fixieren. Jeep XJ 4l 00'er: Hallo, ich habe thermische Probleme im Jeep. Letztes Jahr ist mit der Kühler geplatzt. Beim Tanken. Nach dem bezahlen in Richtung Jeep und BOOM...