Mein Handschuhfach hupt. Kein Quatsch.

Diskutiere Mein Handschuhfach hupt. Kein Quatsch. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Seit gestern macht mein Jeep ein sehr seltsames Geräusch, sobald der Blinker an ist. Egal ob ich nach rechts oder links blinke. Manchmal passiert...
FranklinFlyer

FranklinFlyer

Member
Threadstarter
Danke
11
Seit gestern macht mein Jeep ein sehr seltsames Geräusch, sobald der Blinker an ist. Egal ob ich nach rechts oder links blinke. Manchmal passiert es auch ohne zu blinken, zum Beispiel beim Lenken. Ich habe das System dahinter noch nicht ganz verstanden, aber beim Blinken tritt es auf jeden Fall immer auf.
Das Geräusch klingt wie eine Tröte bzw. ein Hupen und kommt aus dem Beifahrerfußraum, unter dem Handschuhfach. Wenn ich die Motorhaube öffne, ist im Motorraum nichts zu hören. Ich habe ein Video unter dem Handschuhfach gemacht, vielleicht hilft das bei der Einschätzung.
Ich kann hier keine Videos posten, daher ein Link zu Reddit

https://www.reddit.com/r/JeepWrangler/s/MTsIzbh6Mz

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? oder was ich als Erstes prüfen sollte?

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
2.438
Standort
21217
Könnte auch die Schminkgarnitur seiner Holden im Handschuhfach sein. Ich mein, so ein JK ist ja auch nur ein lebendes Wesen. Hat meiner auch gemacht, als ich einen Schminkspiegel an die Rückseite der Sonnenblende kleben mußte.

FranklinFlyer

FranklinFlyer

Member
Threadstarter
Danke
11
Das klingt wie ein irritierter oder sterbender Akustikgeber, der eigentlich das Klackern vom Blinkrelais imitieren soll
Das erscheint mir sehr logisch. Ich muss mal im gucken, wo der sitzt.

Thema:

Mein Handschuhfach hupt. Kein Quatsch.

Oben