Also so wie er dasteht sieht er ganz gut aus, mit den 33er geb ich euch recht, aber dazu später.......
Was mich interessieren würde, sind die LL oben und unten einstellbar? (ein muß bei der Höhe)
Wie sieht es mit Getriebeabsenkung aus? Kardanwellenwinkel? (Beides ein muß passen)
Hübsche Felgen mit super ET, geiles Tiefbett
Größe?
Panni einstellbar ist die bessere Variante, leicht ein und nachzustellen wenn sich was ändert.
zu den 33ern, in 10.5 geht es minimal leichter, sieht aber wie Teerschneider aus, 12.5er passen unter diese Verbreiterung normal locker von der Seitlichen Abdeckung, solang die ET inkl evtl. verbauten Spurplatten nicht zu groß ist. (ich hab auch nur 60mm Gummiverbreiterung, das geht genau auf. Deine sollten etwas mehr haben.
Aber nachschneiden kommt auf dich zu, die Stoßstange hinten darf nicht in die Verbreiterung ragen, also unten min 3-4cm kürzen.
Zur hinteren Tür hin wird auch noch was gebördelt werden müssen.
Vorne siehts ganz gut aus, lediglich im Radhaus richtung Tür ist eine Blechkannte (ca. 1-1,5 cm) die muss komplett umgekloppt werden.
Paar Kleinigkeiten im Radhaus Richtung Scheinwerfer fallen auch der Flex zum Opfer.
Sind die Kotflügel unter den Verbreiterungen ausgeschnitten usw?
Wo sind die fehlenden Teile der Verbreiterung an der Stoßstange hinten und Einstieg?
ach ja EVAP Kannister sollte um 2/3 gekürzt werden (fürs Gelände) sonst reist es dir das Ding weg falls mit Verschränkung und Lenkeinschlag mal ungünstiger Hubbel kommt.
Ich hoff ich hab dich nicht erschrocken
gib mal Infos zu den Sachen.
besonders die, die ich oben als "muß" bezeichnet hab, sonst fährst auch mit den 31er nicht lange ohne Probs.......selbst nur Eisdiele geht aufs Material
also bis bald