Mein erstes Blitzerbild

Diskutiere Mein erstes Blitzerbild im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal mein erstes Blitzerfoto mit meinem Dicken, schön ins Bild gesetzt leider kein Farbfoto :thefinger_red: Naja waren zum glück nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Hier mal mein erstes Blitzerfoto mit meinem Dicken, schön ins Bild gesetzt leider kein Farbfoto :thefinger_red:
Naja waren zum glück nur 15 Euro, da wurde ich zum ersten mal geblitzt seit 1 1/2 Jahren.
 

Anhänge

vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi,

für die linke Fahrpur und zweispurig ...naja..
Bei ner Fotogentur wäre so ein Foto teurer geworden. Dat hat nicht jeder.
Viel Glück für die nächsten 1 1/2 Jahre :smilewinkgrin:

grüssle
lemi
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass ein Motorrad ein Raser - Freibrief beinhaltet (Mal von der Gesundheit abgesehen). Hier im Berliner Raum scheint nur noch von vorne geblitzt zu werden. :glasses:
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Naja so oft bin ich da ja nicht da ist meine Selbstbastel Werkstatt in Hoppegarten. Nagut seit ich den Granny habe bin ich öfter da :closedeyes: zwar immer nur kleinigkeiten aber naja. Bin Samstag wieder da hoffe ohne beweisfoto.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich glaube du guckst direkt auf das kleine Dreibein da am rechten Straßenrand, oder ? :xmas:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kann es sein, dass Dein vorderes Diff Öl verliert?

:jester:
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Nein Warum?? sieht da was was so aussehen könnte.
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Weil dein Diff-Deckel echt ins Auge sticht ;)
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Na ob das der Diff Deckel ist?? also ölen tut er nicht das weiß ich. Ich denke mal das ist irgendwas dahinter.
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Dahlwitz Hoppegarten...die Selbstbastelbude im Gewerbepark?
:wave: Da war ich jetzt auch schon zweimal...insgesamt 12h.... :rofl:
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Genau die, ist wirklich super da. Alle Werkzeuge vorhanden sogar Spezialwerkzeuge. Preislich komplett im Rahmen.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Dywidag
Du warst am Sa. in der SB Hoppegarten?
Ich ooch mit dem silber GC von Ulf. Hatte auch einen Jeep gehen aber wir waren etwas beschäftigt ;)
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Ach ihr wart das, mein Vater war doch bei euch und hat euch gefragt was ihr da macht. Ihr habt was an der Handbremse gemacht oder? Ich stand auf der Bühne 11 am Eingang vorn. Ich wollte euch noch fragen ob ihr das Jeep forum kennt da wart ihr aber schon weg.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ach ihr wart das, mein Vater war doch bei euch und hat euch gefragt was ihr da macht. Ihr habt was an der Handbremse gemacht oder? Ich stand auf der Bühne 11 am Eingang vorn. Ich wollte euch noch fragen ob ihr das Jeep forum kennt da wart ihr aber schon weg.
Ahh Dein Vater war das, ja wir haben die zerbröselten Handbremsbeläge rausgepustet ;)
Ich hab beim rausgehen auch nicht mehr so geschaut.
Ganz schön voll geworden der Laden, läuft richtig gut, aber ist ja gut da. Kann mich noch daran erinnern vor ein paar Jahren wo ich da einsam und allein geschraubt hab, nun haben die sich ja verdoppelt.
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Ist aber wirklich super da, das beste Werkzeug und alles da was das Herz begehrt. Komisch ab Mittag wirds da immer voll, ich bin immer schon früh gegen 10 uhr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erstes Blitzerbild

Mein erstes Blitzerbild - Ähnliche Themen

  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

    Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
  • Ähnliche Themen

    Oben