Mein erster Wrangler ...

Diskutiere Mein erster Wrangler ... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich will mit dieses oder nächstes Jahr einen Wrangler kaufen und wollte mal wissen wie teuer die Ersatzteile sind und ob man noch an welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
2
Danke
0
Ich will mit dieses oder nächstes Jahr einen Wrangler kaufen und wollte mal wissen wie teuer die Ersatzteile sind und ob man noch an welche rankommt.
Bei Mobile hab ich einen gesehen, der mir sehr gefällt (BJ.: 1989, 4.2 l Maschine)

Würd mich über ein paar Antworten oder Links freuen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... 4.2er-Motor ... die Steuer bringt Dich um .... B)

... 4.2er-Motor ... die Steuer bringt Dich um ....

Unabhängig davon - hello & welcome im JF.de
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Auch HALLO

Mit der Steuer hat Bodo recht!
Das ist ein Vergasermotor! Also echt teuer!
Da der Wrangler mit 4,2L Motor im Wrangler von 87 bis 90 eingebaut wurde dauert es auch noch mindestens 5 Jahre bis er Oldtimer wird!
Ich würde mir einen guten 4,0L kaufen!Das ist der beste Motor!Der ist gut für Locker 400000km...
Der 2,5L empfinde ich für total untermotorisiert! Das einzige sind die paar Euro Steuer unterschied;Der Verbrauch ist auf+-1 Liter der gleiche!!!!

Teile sind allgemein Billig oder sehr Billig! (Ausser den vorderen Radlagern die ich für teuer empfinde!)Aber die halten ja ewig!

Schaue Dir einfach mal die Shops an! Einfach Googeln...

Oder hier 4x4Garage

Ich Hoffe Du kannst soweit was mit meiner Aussage anfangen!

PS; Noch ganz Wichtig!
Das Geld was Du mehr in einen guten Wrangler investierst sparst Du sehr schnell wieder ein!
Ein "Faules" auto wird sehr schnell teuer wenn eins nach dem anderen neu zu machen ist!(Reparaturstau nennt mann das!)
Es gibt oft gut erhaltene Wrangler;aber mann muss schnell Handeln (Kaufen!) da ein guter meistens innerhalb weniger Tage schon Verkauft ist!
 

Flo89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
2
Danke
0
Danke euch... das die Steuer recht hoch sein wird, hab ich mir gedacht :)
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Euro null über 15 euro also der 4,2er

Euro 2 nur7,80 euro ein manierlicher 4,0L eventuell mit zusatzkat; aber machbar!

Den genauen Preis pro 100 cubic musst nachschauen; aber es ist um ein paar cent richtig so mit den 15 und 7,80 euronen...
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
welcome.

Mein YJ Bj.91 mit 2,5L kostet im Jahr 384€ .

Untermotorisiert was bedeutet das? - Im Gelände hab ich mal kaum unterschied gemerkt.On road JA!
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
mein 91 yj 2,5 liter kostet im jahr 180 euro steuer wegen kaltlaufregler .


Gruß manu
 

RoadRunner1

Member
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
38
Danke
0
Hoi und herzlich Willkommen .

Mein Wangler YJ Bj. 89 hat einen 4.0 Cherokee Motor bekommen.
Ich zahle mit Vorkat und Kat 280 Euro Steuern im Jahr.

Ich würde mir auf jedenfall einen Einspritzer kaufen oder dann doch einen CJ
und den als Oldtimer zulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erster Wrangler ...

Mein erster Wrangler ... - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...

    Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...: Servus zusammen, Nachdem beim Stammtisch „München und drumzu“ einige Leute erfahren haben, dass ich einen Wrangler 4xe (Hybrid) als...
  • Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt)

    Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt): Hallo zusammen, viele von Euch haben schon eine jahrelange Erfahrung mit Jeeps oder auch anderen Geländewagen, Off-Road-Fahrten und Umbauten am...
  • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

    Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
  • Die ersten 1.000 Kilometer mit dem Wrangler

    Die ersten 1.000 Kilometer mit dem Wrangler: So, nachdem ich vor 4 Tagen den Rubicon endlich holen konnte, habe ich schon mal die ersten 1.000 Kilometer runter.   Vorab, ich habe noch nie so...
  • Ähnliche Themen

    Oben