Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiss. Hab die Fotos nat. nur mit dem Telefon gemacht. Wenn mal gutes Wetter ist, folgen bessere Bilder.Stimme dir zu, deutlich besser als vorher...
Die Fotos sind sehr verzerrt durch das Weitwinkel und das Reserverrad wirkt riesig!
Ehrlich gesagt, ich würd das Ding abbauen, der CJ sieht ohne viel schöner aus von hinten, allein wegen des Jeep Schriftzuges auf der Heckklappe.
Keine Ahnung warum die dran sind. Sind jetzt jedenfalls ab - siehe letztes Foto.Ich würde diese Lappen hinter den Rädern mal weg machen, wer hat sich das denn ausgedacht?
Ansonsten wächst da was zusammen!
Ja, die Vermutung habe ich auch... wird wohl vom Tüv, bzw. bei uns von der MFK so verlangt worden sein.Naja, da fahren gewisse Organisationen voll drauf ab.
Der kann gar nicht gross genug sein.
Ist wie beim Kennzeichen
Bei meinem leider auch.....
Stimme dir zu, deutlich besser als vorher...
Die Fotos sind sehr verzerrt durch das Weitwinkel und das Reserverrad wirkt riesig!
Ehrlich gesagt, ich würd das Ding abbauen, der CJ sieht ohne viel schöner aus von hinten, allein wegen des Jeep Schriftzuges auf der Heckklappe.
Bei meinem Jeep Commander befindet das vollwertige Reserverad aber nicht auf der Hecktür, sondern am Fahrzeugboden.„Ohne Reserverad ist das kein Jeep.“
„Das gehört da einfach hin, Punkt.“
„Ein Jeep ist ein Werkzeug, kein Designobjekt.“
Nein, nach Beschriftung ist es ein Jeep, aber kein Alteisen und schon gar nicht ein CJ.Ist er deswegen jetzt kein Jeep?
Interessant... danke für die Info!Swing-away spare tire carrier war 1979 beim CJ-7 eine Sonderausstattung![]()