Mein Cherokee Chief im Musik Video....

Diskutiere Mein Cherokee Chief im Musik Video.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;

wolke66

Guest
um 09:55 Uhr konnte das Vid nicht wiedergegeben werden, weil nicht verfügbar
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Bei mir funzt es.... 10:18Uhr...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Optiker hilft dir sicher. :jester:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Auf und unter der Köhlbrandt-Brücke in Hamburg.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gedudel hin oder her: man sieht einfach zu wenig vom Cherokee Chief, da hilft auch die beste Brille nichts...:(
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Welches Auto? 😂
Spass bei Seite, ich hätte gerne mehr gesehen, am besten gründen wir die German Jeeps Movie Productions Company ... 😁👍🏻😁
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Was fürn grauenhaftes Gedudel.
Ich denke das liegt immer im Ohr des Hörers.....
Ist auch nicht unbedingt meins...aber Grauenhaft ist es für mich nicht......
Jedem das Seine!


Und was die Präsenz des Jeeps angeht....ist nunmal nur schmückendes Beiwerk in dem Video.....geht ja schließlich um den Song und die beiden Interpreten...
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...absolut cool das dein Chief es in ein Musikvideo geschafft hat. Ob kurz oder lang, völlig Wurscht -
er ist dort präsent. Die Moserfraktion ist eh nur neidisch weil ihre Kisten nicht in einem Video zu sehen
sind.
:jester:

BTW: das Geheule von der Tante ist aber wirklich gruselig. Der Chief hätte mal sicher nen besseren
Song verdient.
:wave:
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich sage es mal mit Wilhelm Busch:
Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Hier wohl zutreffend, was aber dem Anblick des Jeeps keinen Abbruch tut! Die jaulende Tante hingegen erinnert mich doch stark an den Maulwurf des Gärtners Knoll. Naja, zu Schluss wird ja alles gut.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Cherokee Chief im Musik Video....

Mein Cherokee Chief im Musik Video.... - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Cherokee Chief in Rohr Mittelfranken

    Cherokee Chief in Rohr Mittelfranken: Hallo, wir möchten uns einen Chief zulegen und haben den braunen in Mittelfranken ( für 12900€ ) gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

      Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
    • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

      Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
    • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

      Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
    • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

      Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
    • Cherokee Chief in Rohr Mittelfranken

      Cherokee Chief in Rohr Mittelfranken: Hallo, wir möchten uns einen Chief zulegen und haben den braunen in Mittelfranken ( für 12900€ ) gesehen...
    Oben